Folkliftaufsatz 45f Papierrollenklemme zum Bedrucken von Papier
Folkliftaufsatz 45f Papierrollenklemme zum Bedrucken von Papier
Eigenschaften 1. Hydrauliksysteme: das Hauptsteuerventil in der Last, zum des Ventils beizubehalten, nimmt importierte Produkte an; Siegel sind importierte Produkte; Hochdruckschlauch mit Kegeldichtung, Hochleistungsschlauch. 2. Strukturteile: die linke und rechte Platte mit Hochleistungsstahlplatten Q460 und Druck durch die Gesamtform und die Korrektur wird vorgenommen; Kanal, während Sie das importierte Produkt verwenden. 3. Mechanische Leistung: Eingebaute seitliche Eigenschaft, können Sie das Festklemmen / das Öffnen und die seitliche Funktion und die gute Vision auch erzielen; Eine zusätzliche Ölleitung kann die Anforderungen der beiden Gruppen erfüllen. Vorteile 1. Rational entworfene, kompakte Struktur, ausgezeichnete Fahrersicht, einfache ...
Hydraulische Papierrollen-Klammer-Teile des Gabelstapler-25f benutzt in der Gipskartonplatten-Einfassung
Hydraulische Papierrollen-Klammer-Teile des Gabelstapler-25f benutzt in der Gipskartonplatten-Einfassung
Eigenschaften Systeme 1.Hydraulic: das Hauptsteuerventil in der Last, zum des Ventils beizubehalten, nimmt importierte Produkte an; Siegel sind importierte Produkte; Hochdruckschlauch mit Kegeldichtung, Hochleistungsschlauch. 2.Structural Teile: die linken und rechten Platten mit Q460 Hochleistungsstahlplatten und Druck durch die Gesamtform und die Korrektur erfolgt; Kanal, während Sie das importierte Produkt verwenden. 3.Mechanical Leistung: Eingebaute seitliche Eigenschaft, können Sie das Festklemmen / das Öffnen und die seitliche Funktion und das gute Anblick auch erzielen; Eine zusätzliche Ölleitung kann die Anforderungen der beiden Gruppen erfüllen. Vorteile 1.Rational entworfene, kompakte Struktur, ausgezeichnete Fahrersicht, einfache Bedienung, verbessern Arbeitseffizienz. 2.Dünner Arm ...
20h Papierrollenklemme, 25f Papierrollenklemme, 30h Papierrollenklemme, 60g Papierrollenklemme
20h Papierrollenklemme, 25f Papierrollenklemme, 30h Papierrollenklemme, 60g Papierrollenklemme
Eigenschaften Systeme 1.Hydraulic: das Hauptsteuerventil in der Last, zum des Ventils beizubehalten, nimmt importierte Produkte an; Siegel sind importierte Produkte; Hochdruckschlauch mit Kegeldichtung, Hochleistungsschlauch. 2.Structural Teile: die linken und rechten Platten mit Q460 Hochleistungsstahlplatten und Druck durch die Gesamtform und die Korrektur erfolgt; Kanal, während Sie das importierte Produkt verwenden. 3.Mechanical Leistung: Eingebaute seitliche Eigenschaft, können Sie das Festklemmen / das Öffnen und die seitliche Funktion und das gute Anblick auch erzielen; Eine zusätzliche Ölleitung kann die Anforderungen der beiden Gruppen erfüllen. Vorteile 1.Rational entworfene, kompakte Struktur, ausgezeichnete Fahrersicht, einfache Bedienung, verbessern Arbeitseffizienz. 2.Dünner Arm ...

Folklift attachment 45f paper roll clamp for printing paper
Folklift attachment 45f paper roll clamp for printing paper
Features 1. Hydraulic systems: the main control valve in the load to maintain valve adopts imported products; seals are imported products; high-pressure hose with cone seal, high-performance hose. 2. Structural parts: the left and right plates with Q460 high-performance steel plates, and pressure by the overall shape and the correction is made; channel while using the imported product. 3. Mechanical performance: Built-in lateral feature, you can also achieve clamping / opening and lateral function and good vision; additional oil line can meet the requirements of the two groups. Advantages 1. Rational designed, compact structure, excellent driver visibility, easy operating, improve ...
Hydraulic Forklift 25f Paper Roll Clamp Parts Used In Gypsum Board Facing
Hydraulic Forklift 25f Paper Roll Clamp Parts Used In Gypsum Board Facing
Features 1.Hydraulic systems: the main control valve in the load to maintain valve adopts imported products; seals are imported products; high-pressure hose with cone seal, high-performance hose. 2.Structural parts: the left and right plates with Q460 high-performance steel plates, and pressure by the overall shape and the correction is made; channel while using the imported product. 3.Mechanical performance: Built-in lateral feature, you can also achieve clamping / opening and lateral function and good vision; additional oil line can meet the requirements of the two groups. Advantages 1.Rational designed, compact structure, excellent driver visibility, easy operating, improve work efficiency. 2.Thin arm ...
20h Paper Roll Clamp,25f Paper Roll Clamp,30h Paper Roll Clamp,60g Paper Roll Clamp
20h Paper Roll Clamp,25f Paper Roll Clamp,30h Paper Roll Clamp,60g Paper Roll Clamp
Features 1.Hydraulic systems: the main control valve in the load to maintain valve adopts imported products; seals are imported products; high-pressure hose with cone seal, high-performance hose. 2.Structural parts: the left and right plates with Q460 high-performance steel plates, and pressure by the overall shape and the correction is made; channel while using the imported product. 3.Mechanical performance: Built-in lateral feature, you can also achieve clamping / opening and lateral function and good vision; additional oil line can meet the requirements of the two groups. Advantages 1.Rational designed, compact structure, excellent driver visibility, easy operating, improve work efficiency. 2.Thin arm ...