Spezifikationen Verwendet in der Nahrungsmittelverarbeitung und -herstellung für die Umkehrung und das Dumping von Lasten. Rotatoren ergänzen 360 umlaufende Bewegung, in beide Richtungen Anwendungen: Verwendung in der Lebensmittelverarbeitung und -herstellung für das Umkippen und Abladen von Lasten. Rotatoren fügen 360 ° Revolverbewegung in beiden Richtungen zu den Lastwagengabeln hinzu. Eigenschaften: Robuste Ganzstahlkonstruktion, erfüllt die Anforderungen für den Dauerbetrieb mit hoher Effizienz. 360 ° Drehbewegung in beide Richtungen. Angemessener Entwurf mit zuverlässiger Welthöchstqualitätshydraulikkomponente. Hinweis: Ein zusätzlicher Hydraulikkreis am LKW erforderlich. Gabeln ausgeschlossen. Optionale Gabeln entsprechend den Anforderungen. Alle aufgeführten Produkte sind Standardmodelle, kundenspezifische Produkte können nach detaillierten Anforderungen geliefert werden.
Gabelstapler mit rotierenden Gabeln zum Verkauf
Spezifikationen Verwendet in der Nahrungsmittelverarbeitung und -herstellung für die Umkehrung und das Dumping von Lasten. Rotatoren ergänzen 360 umlaufende Bewegung, in beide Richtungen Anwendungen: Verwendung in der Lebensmittelverarbeitung und -herstellung für das Umkippen und Abladen von Lasten. Rotatoren fügen 360 ° Revolverbewegung in beiden Richtungen zu den Lastwagengabeln hinzu. Eigenschaften: Robuste Ganzstahlkonstruktion, erfüllt die Anforderungen für den Dauerbetrieb mit hoher Effizienz. 360 ° Drehbewegung in beide Richtungen. Angemessener Entwurf mit zuverlässiger Welthöchstqualitätshydraulikkomponente. Hinweis: Ein zusätzlicher Hydraulikkreis am LKW erforderlich. Gabeln ausgeschlossen. Optionale Gabeln entsprechend den Anforderungen. Alle aufgeführten Produkte sind Standardmodelle, kundenspezifische Produkte können nach ...
2 Gabelstaplerbefestigung Rotierende Gabelklemme mit 1220 mm Länge
2 Gabelstaplerbefestigung Rotierende Gabelklemme mit 1220 mm Länge
Gabelklemmen können verwendet werden, um die Waren 360 Grad kontinuierliche Rotation zu halten, und kann verwendet werden, um die Waren von der High-End-Produktionstablett auf die billigere Transporttablett zu übertragen, kann verwendet werden, um die Waren aus dem High-End zu übertragen Produktion zu einem billigeren Transporttablett, wodurch die Kosten des Tabletts gespart werden. Videos [Email protected] Ladungszentrum ([Email protected]) Katalog Montageklasse Öffnungsbereich (mm) Gabellänge (A) (mm) Rahmenbreite (mm) Vertikaler Schwerpunkt (CGV) (mm) Horizontaler Schwerpunkt (CGH) (mm) Effektive Dicke (ET) (mm) Gewicht (mm) [Email protected] SLR-A601FR 2 410-1660 1070 940 275 212 280 585 [Email protected] SLR-A602FR2 410-1660 1200 ...
Trommelklammer-Gabelstapler-Befestigung
Trommelklammer-Gabelstapler-Befestigung
Technische Daten Schlagzeugzwingen Arm-Design für die Handhabung von Standard-55-Gallonen-Fässern Austauschbare gummierte Armpolster Regenerative hydraulische Ventile Unsere Gabelstapler-Trommelklammern beinhalten 2-Trommeln mit seitlicher Verschiebung und Rotation, Seitenverschiebung und rotierende 4-Trommeln. Anwendungen 1.Forklift Fassklammern werden überall dort eingesetzt, wo Produkte in Fässern, einschließlich der Erdöl-, Chemie- und Nahrungsmittelindustrie, gelagert werden. 2.Forklift Drum Clamps verbessern die Produktivität, da ein Staplerfahrer bis zu vier Trommeln pro Ladung handhaben kann. Zusätzlich ermöglicht die Verwendung einer Trommelklemme dem Fahrer, die Trommeln für den Transport sicher zu ergreifen. Dies eliminiert Instabilität beim Bremsen und Kurvenfahren, was ...
Drum Rotator Gabelstapleranbau
Drum Rotator Gabelstapleranbau
Einleitung HUAMAI-Drehrohrschellen werden überall dort eingesetzt, wo Produkte in Fässern, einschließlich der Erdöl-, Chemie- und Nahrungsmittelindustrie, gelagert werden. CNB Gabelstapler-Trommelzangen verbessern die Produktivität, da ein Staplerfahrer bis zu vier Trommeln pro Ladung handhaben kann. Zusätzlich ermöglicht die Verwendung einer Trommelklemme dem Fahrer, die Trommeln für den Transport sicher zu ergreifen. Dies beseitigt die Instabilität während des Bremsens und der Kurvenfahrt, was ein allgemeines Problem ist, wenn versucht wird, eine Trommel mit herkömmlichen Gabeln zu handhaben. Videos Features * Bewährter, haltbarer T-Trägerarm und Aluminiumrahmenkonstruktion. * Superior Arm-Slide Material und Design für die Verlängerung der Lebensdauer. * Arm Design für ...

Specifications Used in food processing and manufacturing for inverting and dumping loads. Rotators add 360 revolving motion, in both direction Applications: Used in food processing and manufacturing for inverting and dumping loads. Rotators add 360° Revolving motion, in both directions, to truck forks. Features: Rugged all-steel construction, meet the requirements for continuous operation with high efficiency. 360° Revolving motion, in both directions. Reasonable design with dependable world top quality hydraulic component. Note: One additional hydraulic circuits required on truck. Forks excluded. Optional forks according to requirements. All products as listed are standard models, custom products can be provided according to detailed requirements.
Forklift with rotating forks for sale
Specifications Used in food processing and manufacturing for inverting and dumping loads. Rotators add 360 revolving motion, in both direction Applications: Used in food processing and manufacturing for inverting and dumping loads. Rotators add 360° Revolving motion, in both directions, to truck forks. Features: Rugged all-steel construction, meet the requirements for continuous operation with high efficiency. 360° Revolving motion, in both directions. Reasonable design with dependable world top quality hydraulic component. Note: One additional hydraulic circuits required on truck. Forks excluded. Optional forks according to requirements. All products as listed are standard models, custom products can be provided according to ...
Class 2 Forklift Attachment Rotating Fork Clamp With 1220 mm Length
Class 2 Forklift Attachment Rotating Fork Clamp With 1220 mm Length
Fork clamps can be used to hold the goods to carry on 360 degree continuous rotation,and can be used to transfer the goods from the high-end production tray to the cheaper transport tray, can be used to transfer the goods from the high-end production to a cheaper transport tray, thereby saving the tray cost. Videos [email protected] Load Center ([email protected]) Catalog Mounting Class Opening Range (mm) Fork Length(A)(mm) Frame Width(mm) Vertical Center of Gravity(CGV) (mm) Horizontal Center of Gravity (CGH) (mm) Effective Thickness (ET)(mm) Weight (mm) [email protected] SLR-A601FR 2 410-1660 1070 940 275 212 280 585 [email protected] SLR-A602FR 2 410-1660 1200 ...
Drum Clamps Forklift Attachment
Drum Clamps Forklift Attachment
Specifications Drum Clamps Arm design for handling standard 55-gallon drums Replaceable rubber faced arm pads Regenerative hydraulic valving Our forklift drum clamps include side-shift and rotating 2 drums clamp, side-shift and rotating 4 drums clamp. Applications 1.Forklift Drum clamps are used wherever product is stored in drums, including the petroleum, chemical and food processing industries. 2.Forklift Drum clamps improve productivity by allowing a forklift driver to handle up to four drums per load. In addition, the use of a drum clamp allows the driver to securely grip the drums for transporting. This eliminates instability during braking and cornering, which is ...
Drum Rotator Forklift Attachment
Drum Rotator Forklift Attachment
Introduction HUAMAI rotating drum clamps are used wherever product is stored in drums, including the petroleum, chemical and food processing industries. CNB forklift drum clamps improve productivity by allowing a forklift driver to handle up to four drums per load. In addition, the use of a drum clamp allows the driver to securely grip the drums for transporting. This eliminates instability during braking and cornering, which is a common problem when attempting to handle drum with conventional forks. Videos Features *Proven, durable T-beam arm and aluminum frame construction. *Superior arm-slide material and design for extending service life. *Arm design for ...