Gabelstapler-Gabelstaplerziegel klemmt Blockklammern
Gabelstapler-Gabelstaplerziegel klemmt Blockklammern
Produktvorteile Shantui 3 Tonnen-Stapler Ziegel klemmt China Xinchai c490 Motorzubehör mit China Xinchai C490 Motor, Hydraulikgetriebe, USA EATON hydraulisch unterstütztes Lenkventil, SHIMADZU Ölpumpe, voll gefedert chassis.It weit zu verteilen alle Arten von Waren verwendet wird, wie zum Beispiel Palette, Stahl, Ziegelstein etc. Shantui hat mit KOMATSU mehr als 30 Jahre zusammengearbeitet, das ganzes Produkt wurde unter KOMATSU Standard gebildet. Maschine Modell Xinchai C490 Nennausgangs 40 / 2650 Kw / rpm Nenndrehmoment 165 / 1800 N · m / rpm Anzahl Zylinder 4 Bohrung × Hub 90 × 105 mm Displacement 2.7 L Abmessungen Hubhöhe 3000 LxWxH mm (mit / ohne Gabel) 3779 (2709) x1226x2140 mm Drehradius 2450 mm Mastneigungswinkel (F / R) 6 / 12 Grad Leistung Fahrgeschwindigkeit (Volllast / Leerlauf) ...
3T Gabelstapler mit Anbauballenklammer
3T Gabelstapler mit Anbauballenklammer
OPTION: Als professioneller Hersteller von Gabelstapler, können wir Ihnen auch einen maßgeschneiderten Service bieten, die folgenden Elemente sind optional: Container-Mast, zum Beispiel, 2-Bühne frei Mast von 3m, 3-Bühne frei Mast von 4.5m Side Shifter, Gabel Positionierer, längere Gabeln, Gabelverlängerung Für Details zu kundenspezifischen Konfigurationen und Optionen kontaktieren Sie uns bitte. Der professionelle Service von VMAX wird Sie beeindrucken. ANDERE: A: Liefertermin: 30days nach Erhalt der Anzahlung B: Zahlungsbedingungen: T / T (30% Anzahlung, Restbetrag vor dem Versand). Oder L / C am Anblick C: Garantiezeit: Ein Jahr oder 1200hours beim Empfangen der Waren. Allgemeines 1-Modell CPC40 / CPCD40 ...
Gabelstapler Side Shifting Fork Positioner
Gabelstapler Side Shifting Fork Positioner
Funktion und Anwendungen Gabelstapler Seitenschieber Gabelpositionierer ist für die Materialverteilung, Lagerhaltung und Fertigungsindustrie anwendbar, damit der Gabelstaplerfahrer den Abstand der Gabeln mit guter und weiter Sicht genau einstellen kann. Features -Die seitliche Ölzylinder Kolbenstange, die integrale Struktur ist einfach, einfache Verarbeitung, Wartung. Steuerbare Pitch-Öl-Zylinder ist mit der Drosselklappe ausgestattet, einstellbare Palettengabel einstellen Geschwindigkeit, Sealers Adoptieren NOK Reihe von Produkten, Qualität ist zuverlässig. -Mechanische Leistung: Gabel VERWENDET den feinen Stahl, ist nicht leicht zu beschädigen, durch unterstützende Bodenkupplung, kompakte Struktur, geringes Gewicht, einfache Installation und Palettengabel geschlossen Zeit ...
Gabelstapler Seitenschieber Zinkenverstellgeräte
Gabelstapler Seitenschieber Zinkenverstellgeräte
Features Die seitliche Ölzylinder Kolbenstange, die integrale Struktur ist einfach, einfache Verarbeitung, Wartung; Steuerbare Pitch-Öl-Zylinder ist mit der Drosselklappe ausgestattet, einstellbare Palettengabel einstellen Geschwindigkeit, Sealers Adoptieren NOK Reihe von Produkten, Qualität ist zuverlässig. Mechanische Leistung: Gabel verwendet den feinen Stahl, ist nicht leicht zu beschädigen, durch stützende Stange Kupplung, kompakte Struktur, geringes Gewicht, einfache Installation und Palettengabel geschlossenen Zeit Abstand ist kleiner. Hinweis Beziehen Sie die tatsächliche Kapazität des Gabelstaplers und der Anbaugeräte vom Gabelstaplerhersteller. Zwei Sätze zusätzlicher Ölkreislauf am Gabelstapler erforderlich Einstellbereich der Gabel: Das Mindestventil ist der Innenraum, wenn sich die Gabel schließt. Es ist ...
Schwerer hydraulischer Metallgabel-Stellwerk für Dieselgabelstapler
Schwerer hydraulischer Metallgabel-Stellwerk für Dieselgabelstapler
Heavy Duty Hydraulische Metall-Gabel-Stellungsregler für Diesel-Gabelstapler Eigenschaften Die seitliche Ölzylinder-Kolbenstange, die integrale Struktur ist einfach, einfache Verarbeitung, Wartung; Steuerbare Pitch-Öl-Zylinder ist mit der Drosselklappe ausgestattet, einstellbare Palettengabel einstellen Geschwindigkeit, Sealers Adoptieren NOK Reihe von Produkten, Qualität ist zuverlässig. Mechanische Leistung: Gabel verwendet den feinen Stahl, ist nicht leicht zu beschädigen, durch stützende Stange Kupplung, kompakte Struktur, geringes Gewicht, einfache Installation und Palettengabel geschlossenen Zeit Abstand ist kleiner. Hinweis: Ermitteln Sie die tatsächliche Kapazität des Gabelstaplers und der Anbaugeräte vom Staplerhersteller. Zwei Sätze zusätzlicher Ölkreislauf beim Stapler erforderlich. Gabelverstellbereich: ...
Carton Clamp Befestigung für 3t Gabelstapler
Carton Clamp Befestigung für 3t Gabelstapler
Verkaufsstelle 1. Chinesische Automatikgetriebe mit TCM-Technologie verbessert die Effizienz des Bedieners, reagiert schnell und reibungslos. 2. Intelligentes Pufferdesign vermeidet scharfe Kollisionen und minimiert das Risiko von Schäden während niedrigerer Lasten, Weitblickmast bietet auch eine hohe Sichtbarkeit für den Bediener 3. Hochleistungs-Aluminium-Kühler ist für effiziente Thermotransfer-Finnen und Ölkühler für den Getriebe-Drehmomentwandler konzipiert, unterstützt bei der Verbesserung der Langlebigkeit von Motoren. 4. Große Auswahl an Diesel-, Benzin- und LPG-Motoren Optionen Spezifikation des Gabelstaplers Herkunft XIAMEN HUAMAI COMPANY Modell HH30Z Leistungstyp Diesel Nennlast kg 3000 Lastschwerpunkt mm 500 Dimension Hubhöhe mm ...
Hydraulische Forklit-Gabelpositionierer-Befestigung
Hydraulische Forklit-Gabelpositionierer-Befestigung
Features Die seitliche Ölzylinder Kolbenstange, die integrale Struktur ist einfach, einfache Verarbeitung, Wartung; Steuerbare Pitch-Öl-Zylinder ist mit der Drosselklappe ausgestattet, einstellbare Palettengabel einstellen Geschwindigkeit, Sealers Adoptieren NOK Reihe von Produkten, Qualität ist zuverlässig. Mechanische Leistung: Gabel VERWENDET den feinen Stahl, ist nicht leicht zu beschädigen, durch stützende Stange Kupplung, kompakte Struktur, geringes Gewicht, einfache Installation und Palettengabel geschlossenen Zeit Abstand ist kleiner. Spezifikation Kapazität / Lastschwerpunkt ([Email protected]) Modell Befestigungsklasse Einstellen der Gabeln (mm) Mindestbreite des Stangenschlittens (mm) Geeignete Gabelbreite (mm) Gewicht (kg) Effektive Dicke ET (mm) Vertikaler Schwerpunkt ...

Forklift assesories forklift brick clamps block clamps
Forklift assesories forklift brick clamps block clamps
Product Advantages Shantui 3 ton forklift brick clamp China Xinchai c490 engine equipment with China Xinchai C490 engine, hydraulic transmission,USA EATON hydraulic assisted steering valve,SHIMADZU oil pump,full suspension chassis.It is widely used to handing all kinds of goods,such as pallet,steel,brick etc.Shantui has cooperated with KOMATSU more than 30 years,all the product was made under KOMATSU standard. Engine Model XINCHAI C490 Rated Output 40/2650 Kw/rpm Rated Torque 165/1800 N·m/rpm No.of cylinder 4 Bore×stroke 90×105 mm Displacement 2.7 L Dimensions Lifting Height 3000 mm LxWxH(With/Without Fork) 3779(2709)x1226x2140 mm Turning radius 2450 mm Mast tilt angle(F/R) 6/12 Degree Performance Travel speed(full load/no load) ...
3T Forklift with Attachment Bale Clamp
3T Forklift with Attachment Bale Clamp
OPTION: As a professional manufacturer of forklift, we also can offer you customized service, The following items are optional: Container mast, for example, 2-stage full free mast of 3m, 3-stage full free mast of 4.5m Side shifter, fork positioner, longer forks, fork extension For the details of customized configurations and options, please contact with us. VMAX professional service will be impressed on you. OTHERS: A: Date of delivery: 30days after received the deposit B: Payment terms: T/T(30% deposit, balance paid before shipment). Or L/C at sight C: Guaranty period: One year or 1200hours upon receiving goods. General 1 Model CPC40/CPCD40 ...
Forklift Side Shifting Fork Positioner
Forklift Side Shifting Fork Positioner
Function And Applications Forklift side shifting fork positioner is applicable to the material distribution, warehousing and manufacturing industries, make the forklift driver accurately adjust the spacing of the forks with good and wide vision. Features -The lateral oil cylinder piston rod, the integral structure is simple, easy processing, maintenance. Controllable pitch oil cylinder is equipped with the throttle valve, adjustable pallet fork adjust speed, sealers adopt NOK series of products, quality is reliable. -Mechanical performance: fork USES the fine steel, is not easy to damage, by supporting bod coupling, compact structure, light weight, easy installation and pallet fork closed time ...
Forklift Sideshifting Fork Positioner Attachments
Forklift Sideshifting Fork Positioner Attachments
Features The lateral oil cylinder piston rod , the integral structure is simple, easy processing, maintenance; Controllable pitch oil cylinder is equipped with the throttle valve,adjustable pallet fork adjust speed, sealers adopt NOK series of products, quality is reliable. Mechanical performance:fork uses the fine steel,is not easy to damage, by supporting rod coupling,compact structure, light weight,easy installation and pallet fork closed time distance is smaller. Note Obtain the actual capacity of the forklift and attachments from the forklift manufacturer, Two sets additional oil circuit required on forklift Fork adjustable range :its minimum valve is inner space when forks close. Its ...
Heavy Duty Hydraulic Metal Fork Positioner For Diesel Forklift
Heavy Duty Hydraulic Metal Fork Positioner For Diesel Forklift
Heavy Duty Hydraulic Metal Fork Positioner For Diesel Forklift Features The lateral oil cylinder piston rod , the integral structure is simple, easy processing, maintenance; Controllable pitch oil cylinder is equipped with the throttle valve,adjustable pallet fork adjust speed, sealers adopt NOK series of products, quality is reliable. Mechanical performance:fork uses the fine steel,is not easy to damage, by supporting rod coupling,compact structure, light weight,easy installation and pallet fork closed time distance is smaller. Note Obtain the actual capacity of the forklift and attachments from the forklift manufacturer, Two sets additional oil circuit required on forklift Fork adjustable range :its ...
Carton Clamp Attachment For 3t Forklift
Carton Clamp Attachment For 3t Forklift
Selling Point 1. Chinese Automatic Transmission With TCM Technology Improves Operator's Efficiency, Responding Rapidly And Smoothly. 2. Intelligent Buffer Design Avoids Sharp Collision And Minimizes The Risk Of Damage During Lower Of Loads, Wide-view Mast Also Provides High-visibility To The Operator 3. High-Capacity Aluminum Radiator Is Designed For Efficient Thermal Transfer Fin And Oil Cooler For The Transmission Torque Converter, Assists In Improving Iongevity Of Engines. 4. Wide Range Of Diesel, Gasoline, And LPG Engine Options Specification Of Forklift origin XIAMEN HUAMAI COMPANY Model HH30Z Power type Diesel Rated capacity kg 3000 Load center mm 500 Dimension Lift height mm ...
Hydraulic Forkllit Fork Positioner Attachment
Hydraulic Forkllit Fork Positioner Attachment
Features The lateral oil cylinder piston rod , the integral structure is simple, easy processing, maintenance; Controllable pitch oil cylinder is equipped with the throttle valve, adjustable pallet fork adjust speed, sealers adopt NOK series of products, quality is reliable. Mechanical performance:fork USES the fine steel,is not easy to damage, by supporting rod coupling, compact structure, light weight,easy installation and pallet fork closed time distance is smaller. Specification Capacity/ Load Center ([email protected]) Model Mounting Class Adjust Range Of The Forks (mm) Min Width Of The Bar Carriage (mm) Suitable Fork Width(mm) Weight (kg) Effective Thickness ET(mm) Vertical Center of Gravity ...