Mit festem Anbaugerät montierter Gabelstapler-Auslegerkran
Mit festem Anbaugerät montierter Gabelstapler-Auslegerkran
Kippausleger Typ STJL2.5 (lang) Der Kippausleger Typ STJL2.5 (lang) ist einer der vielseitigsten Gabelstaplerausleger in unserem Sortiment. Er ermöglicht eine zusätzliche Höhe von 2,51 Metern und eine Reichweite von 3,66 Metern, wenn er vollständig ausgefahren ist. Dieser Ausleger ist mit breiten Taschen ausgestattet, die für Gabelstapler mit speziellen hydraulischen Zinkenverstellern geeignet sind. Diese Aufsteckvorrichtung wird durch eine Sicherheitskette am Gabelstapler gehalten. Die Gesamtlänge des Auslegers im geschlossenen Zustand beträgt 2,23 Meter. Lieferung mit Sicherheits-Wirbelhaken und Schäkel. SPEZIFIKATIONEN: · Sichere Arbeitslast (SWL) 2500kg max. · Stückgewicht 205kg · Ladezentrum 1085mm · Taschenformat ...
Verkauf von Heavy Duty Type SFJL7.5 Gabelstapler Ausleger
Verkauf von Heavy Duty Type SFJL7.5 Gabelstapler Ausleger
Fester Ausleger Typ SFJL7.5 (lang) Der feste Ausleger Typ SFJL7.5 (lang) ist als preisgünstiger Universalausleger mit einer Reichweite von 3,56 Metern bei voller Ausdehnung konzipiert. Dieser Ausleger ist mit breiten Taschen ausgestattet, die für Gabelstapler mit speziellen hydraulischen Zinkenverstellern geeignet sind. Diese Aufsteckgabel wird von einer Sicherheitskette am Gabelstapler gehalten. Die Gesamtlänge des Auslegers im geschlossenen Zustand beträgt 2,19 Meter. Lieferung mit Sicherheits-Wirbelhaken und Schäkel. SPEZIFIKATIONEN: · Sichere Arbeitslast (SWL) 7500kg max. · Stückgewicht 450kg · Ladezentrum 920mm · Taschenformat 180 x 80 · Taschenmitten 875 mm · ...
684kg 55Gallon / 210Liter Gabelstapler-Anbaugerät Ölfass-Positionierer
684kg 55Gallon / 210Liter Gabelstapler-Anbaugerät Ölfass-Positionierer
684kg 55Gallon / 210Liter Gabelstapler-Anbaugerät Ölfasspositionierer_Modell Nr .: CN-WDG20 * Hochleistungsstahlkonstruktion. Heben, transportieren und lagern Sie Fässer, ohne die Fahrposition zu verlassen. * Fässer ohne hydraulische oder elektrische Anschlüsse einfach und schnell anheben. * Durch Betätigen der geladenen Trommel wird automatisch ein fester Druck ausgeübt, der bis zum Ablegen in derselben Position gehalten wird. Anschließend wird er automatisch freigegeben. Modell Nr. CN-WDG10 CN-WDG20 CN-WDG40 CN-WDG45 CN-WDG50 Nennkapazität 684 kg 684 kg 684 kg ...
3-Tonnen-Gabelstapler-Anbaugerät, Seitenschieber, Positionierer
3-Tonnen-Gabelstapler-Anbaugerät, Seitenschieber, Positionierer
Produktbeschreibung Techence Forklift Parts- Gabelstaplerzubehör Fork SideShifter / Poisitioner 1.1 Wer sind wir? HUAMAI spielt eine entscheidende Rolle im Markt für Gabeln und Gabelstapler in China, der sich im wunderschönen Industriegebiet Aishan, Gangcheng, Laiwu City, auf einer Fläche von 60.000 m² befindet. 1.2 Was machen wir? Wir sind seit über zehn Jahren auf dem Gabelstaplermarkt. Wir haben 3 Produktionslinien mit fortschrittlichen Produktionsanlagen, vollendeter Produktionstechnik und kompletten Testgeräten. Wir sind in der Lage, jährlich über 300.000 Stück hochwertige Gabeln herzustellen. 2. Eigenschaften: * Kundengebundene Größe vorhanden * Soem vorhanden * ...
Gabelpositionierer mit Seitenverschiebung
Gabelpositionierer mit Seitenverschiebung
Der Gabelpositionierer passt den Abstand zwischen den Gabeln durch den hydraulischen Antrieb an, verringert die Arbeitsintensität und verbessert die Effizienz. Tragfähigkeit @ Lastschwerpunkt (kg @ mm) Katalog Montageklasse Seitenbereich (mm) Wagenbreite (A) (mm) Gewicht (kg) Nutzdicke (ET) mm) Öffnungsbereich (mm) Vertikaler Schwerpunkt (CGV) (mm ) Horizontaler Schwerpunkt (CGH) (mm) 2500 @ 500 SLC-A002FP 2 ± 100 1040 115 75 45-960 255 35 2500 @ 500 SLC-A003FP 2 ± 100 1100 122 75 45-1020 255 35 4500 @ 500 SLC- B002FP 3 ± 100 1100 140 84 50-1000 270 40 4500 @ 500 SLC-B003FP 3 ± 100 1150 148 84 50-1050 270 40 4500 @ 500 SLC-B004FP 3 ...
Gabelstaplerzubehör Gabelstaplerklemmen Blockklemmen
Gabelstaplerzubehör Gabelstaplerklemmen Blockklemmen
Produktvorteile Shantui 3-Tonnen-Gabelstapler-Ziegelsteinklammer China Xinchai c490-Motorausrüstung mit China Xinchai C490-Motor, Hydraulikgetriebe, EATON-Hydrauliklenkventil, SHIMADZU-Ölpumpe, Vollfederungschassis palette, stahl, ziegel etc.Shantui hat mit KOMATSU mehr als 30 jahre zusammengearbeitet, alle produkt wurde unter KOMATSU standard. Motormodell XINCHAI C490 Nennleistung 40/2650 kW / min Nenndrehmoment 165/1800 N · m / min Anzahl der Zylinder 4 Bohrung × Hub 90 × 105 mm Hubraum 2,7 L Abmessungen Hubhöhe 3000 mm LxBxH (mit / ohne Gabel) 3779 (2709) x1226x2140 mm Wenderadius 2450 mm Mastneigungswinkel (F / R) 6/12 Grad Leistung Fahrgeschwindigkeit (Volllast / Leerlauf) ...
3T Gabelstapler mit Anbauballenklemme
3T Gabelstapler mit Anbauballenklemme
OPTION: Als professioneller Hersteller von Gabelstaplern können wir Ihnen auch maßgeschneiderten Service anbieten. Die folgenden Artikel sind optional: Containermast, z. Gabelpositionierer, längere Gabeln, Gabelverlängerung Für Einzelheiten zu kundenspezifischen Konfigurationen und Optionen wenden Sie sich bitte an uns. Der professionelle VMAX-Service wird Sie beeindrucken. ANDERE: A: Liefertermin: 30 Tage nach Erhalt der Anzahlung B: Zahlungsbedingungen: T / T (30% Anzahlung, Restbetrag vor Versand bezahlt). Oder L / C am Anblick C: Garantiezeitraum: Ein Jahr oder 1200 Stunden nach Erhalt der Ware. Allgemein 1 Modell CPC40 / CPCD40 ...
Gabelstapler-Seitenschaltgabelpositionierer
Gabelstapler-Seitenschaltgabelpositionierer
Funktion und Anwendung Der Gabelpositionierer für Gabelstapler eignet sich für die Materialverteilung, die Lagerhaltung und die Fertigungsindustrie. Er lässt den Gabelstaplerfahrer den Abstand der Gabeln präzise und mit guter Sicht einstellen. Eigenschaften - Die seitliche Ölzylinderkolbenstange, die integrale Struktur ist einfach, einfache Verarbeitung, Wartung. Kontrollierbare Pechölzylinder ist mit der Drosselklappe ausgestattet, einstellbare Palettengabel Geschwindigkeit einstellen, Sealer NOK-Reihe von Produkten annehmen, ist die Qualität zuverlässig. -Mechanische Leistung: Gabel VERWENDET den feinen Stahl, ist nicht leicht zu beschädigen, durch die Unterstützung Bod Kupplung, kompakte Bauweise, geringes Gewicht, einfache Installation und Palettengabel geschlossene Zeit ...
Verkauf von Hyundai Gabelstapler mit Anbaugabelpositionierer
Verkauf von Hyundai Gabelstapler mit Anbaugabelpositionierer
Sie gilt für unregelmäßige Güterbahnhöfe in der Maschinen-, Hafen-, Keramik-, Baustoff- und Agrarindustrie sowie für jeden Fall, in dem keine Paletten vorhanden sind. es befördert verschiedene Ladungen verschiedener Paletten, indem der Abstand zwischen Gabel und Ladungen eingestellt wird. und es ist keine manuelle Einstellung erforderlich, um die Arbeitsintensität des Bedieners zu verringern und die Effizienz zu verbessern sowie das Zerbrechen von Ladungen zu verringern. Videos Modell Tragfähigkeit (kg) Rahmenabmessung AB (mm) Bereich der Gabelpositionierung (mm) Installationsgrad Eigengewicht (kg) Lastverlustabstand L (mm) Horizontaler Schwerpunkt C2 (mm) Vertikaler Schwerpunkt C1 (mm) ...
Anbaugeräte für Gabelstapler-Seitenschubgabelpositionierer
Anbaugeräte für Gabelstapler-Seitenschubgabelpositionierer
Eigenschaften Die seitliche Ölzylinderkolbenstange, die integrale Struktur ist einfach, einfache Verarbeitung, Wartung; Kontrollierbare Pechölzylinder ist mit der Drosselklappe ausgestattet, einstellbare Palettengabel Geschwindigkeit einstellen, Sealer NOK-Reihe von Produkten annehmen, ist die Qualität zuverlässig. Mechanische Leistung: Gabel verwendet den feinen Stahl, ist nicht leicht zu beschädigen, durch Stützstange Kupplung, kompakte Bauweise, geringes Gewicht, einfache Installation und Palettengabel geschlossenen Zeitabstand ist kleiner. Hinweis Beziehen Sie die tatsächliche Kapazität des Gabelstaplers und der Anbaugeräte vom Gabelstaplerhersteller. Zwei Sätze zusätzlicher Ölkreislauf für den einstellbaren Bereich der Gabel: Das Mindestventil ist der Innenraum, wenn die Gabel geschlossen ist. Es ist ...
Hydraulischer Hochleistungsmetallgabel-Stellungsregler für Dieselstapler
Hydraulischer Hochleistungsmetallgabel-Stellungsregler für Dieselstapler
Hydraulischer Metallgabelhochleistungspositionierer für Dieselstapler Eigenschaften Die seitliche Ölzylinderkolbenstange, die integrale Struktur ist die einfache, einfache Verarbeitung, Wartung; Kontrollierbare Pechölzylinder ist mit der Drosselklappe ausgestattet, einstellbare Palettengabel Geschwindigkeit einstellen, Sealer NOK-Reihe von Produkten annehmen, ist die Qualität zuverlässig. Mechanische Leistung: Gabel verwendet den feinen Stahl, ist nicht leicht zu beschädigen, durch Stützstange Kupplung, kompakte Bauweise, geringes Gewicht, einfache Installation und Palettengabel geschlossenen Zeitabstand ist kleiner. Hinweis: Die tatsächliche Kapazität des Gabelstaplers und der Anbaugeräte erhalten Sie vom Hersteller. Zwei Sätze zusätzlicher Ölkreislauf für Gabelstapler erforderlich. Einstellbereich: ...
Kartonklemmvorrichtung für 3-t-Gabelstapler
Kartonklemmvorrichtung für 3-t-Gabelstapler
Verkaufsargument 1. Chinesisches Automatikgetriebe mit TCM-Technologie verbessert die Effizienz des Bedieners und reagiert schnell und reibungslos. 2. Intelligentes Pufferdesign vermeidet scharfe Kollisionen und minimiert das Risiko von Beschädigungen beim Senken von Lasten. Weitsichtmast bietet dem Bediener außerdem gute Sicht Transmission Torque Converter, hilft bei der Verbesserung der Iongevity von Motoren. 4. Große Auswahl an Diesel-, Benzin- und LPG-Motoroptionen Spezifikation der Herkunft des Gabelstaplers XIAMEN HUAMAI COMPANY Modell HH30Z Antriebsart Diesel Nennkapazität kg 3000 Lastschwerpunkt mm 500 Abmessung Hubhöhe mm ...
Hydraulische Gabelzinkenverstellung
Hydraulische Gabelzinkenverstellung
Eigenschaften Die seitliche Ölzylinderkolbenstange, die integrale Struktur ist einfach, einfache Verarbeitung, Wartung; Kontrollierbare Pechölzylinder ist mit der Drosselklappe ausgestattet, einstellbare Palettengabel Geschwindigkeit einstellen, Sealer NOK-Reihe von Produkten annehmen, ist die Qualität zuverlässig. Mechanische Leistung: Gabel VERWENDET den feinen Stahl, ist nicht leicht zu beschädigen, durch Stützstangenkupplung, kompakte Bauweise, geringes Gewicht, einfache Montage und Palettengabel ist der geschlossene Zeitabstand geringer. Technische Daten Kapazität / Lastschwerpunkt (kg @ mm) Modell Montageklasse Einstellbereich der Gabeln (mm) Min. Breite des Stangenwagens (mm) Geeignete Gabelbreite (mm) Gewicht (kg) Nutzdicke ET (mm) Vertikaler Schwerpunkt ...
3 Tonnen Dieselstapler mit Papierrollenklemmen
3 Tonnen Dieselstapler mit Papierrollenklemmen
Technische Daten Tragfähigkeit 3000 kg Tragkraft 500 mm 19,7 in Leistungstyp Diesel Diesel max. Hubgeschwindigkeiten (mit Last) 400 mm / s 0,18 mph max. Fahrgeschwindigkeiten (mit / ohne Last) 18/20 km / h 11,2 / 12,4 Meilen pro Stunde Höchstgeschwindigkeit (mit Last) 15,5 / 10,5 kn 15,5 / 10,5 kn Steigungsfähigkeit (mit Last) 15/20% 15/20% Hubhöhe (H1) 3000 mm 118,1 Zoll Freihub 80 mm 3,15 Zoll Kippwinkel (vorwärts α-rückwärts β) 6 ° / 12 ° 6 ° / 12 ° min. Wendekreis 2500mm 98,4 in min. Rechtwinklige Gangbreite 2110mm 83,1 in min. Unterhöhe 135 mm 5,3 Zoll Abmessungen Gesamtlänge (einschließlich Gabel) (A) 3800 mm 149,6 Zoll Gesamtbreite (B) 1230 mm 48,5 Zoll Gesamthöhe (Mast abgesenkt) ...

Machineal fixed attachment carriage mounted forklift jib crane
Machineal fixed attachment carriage mounted forklift jib crane
Type STJL2.5 Tilt Jib (Long) The type STJL2.5 Tilt Jib (Long) is one of the most versatile Forklift Jib attachment in our range, allowing extra height to 2.51 metres, with a 3.66 metre reach when fully extended. This Jib has been designed with wide pockets suitable for Forklifts with special hydraulic Tine Positioners. This slip-on attachment is held to the Forklift by a safety chain. The Jibs overall length when closed is 2.23 metres. Supplied with safety swivel Hook and Shackle. SPECIFICATIONS: · Safe Working Load (SWL) 2500kg Max. · Unit Weight 205kg · Load Centre 1085mm · Pocket Size ...
Heavy duty type SFJL7.5 fork mounted forklift jib attachment for sale
Heavy duty type SFJL7.5 fork mounted forklift jib attachment for sale
Type SFJL7.5 Fixed Jib (Long) The type SFJL7.5 Fixed Jib (Long) is designed as an affordable general purpose Jib with a 3.56 metre reach when fully extended. This Jib has been designed with wide pockets suitable for Forklifts with special hydraulic Tine Positioners. This slip-on Forklift attachment is held to the Forklift by a safety chain. The Jibs overall length when closed is 2.19 metres. Supplied with safety swivel Hook and Shackle. SPECIFICATIONS: · Safe Working Load (SWL) 7500kg Max. · Unit Weight 450kg · Load Centre 920mm · Pocket Size 180 x 80 · Pocket Centres 875 mm · ...
684kg 55Gallon/210Liter Forklift Attachment Oil Drum Positioner
684kg 55Gallon/210Liter Forklift Attachment Oil Drum Positioner
684kg 55Gallon/210Liter Forklift Attachment Oil Drum Positioner_Model Nr.: CN-WDG20 *Heavy duty steel construction. Lift, transports and deposits drums without leaving the driving position. *Easily and quickly lift drums without hydraulic or electric connections. *Firm pressure is automatically applied by acion of the loaded drum and will be firmly maintained in the same position until being deposition, it is then automatically released. Model Nr.   CN-WDG10    CN-WDG20          CN-WDG40            CN-WDG45        CN-WDG50 Rated Capacity        684kg        684kg                684kg ...
3ton Forklift Attachment, Side Shifter, Positioner
3ton Forklift Attachment, Side Shifter, Positioner
Product Description Techence Forklift Parts- Forklift atttachment Fork SideShifter/ Poisitioner 1.1 Who We Are? HUAMAI plays a decisive role in forks & forklift attachments market in China which located in beautiful Aishan Industrial area, Gangcheng, Laiwu City, covers an area of 60,000m2. 1.2 What We Do? We have been in forklift forks' market for over ten years. We have 3 production lines with advanced manufacturing facilities, consummate production engineering and full-set testing equipment. We are able to produce over 300,000 pcs of high quality forks annual. 2. Features: * Customized size available * OEM available * Low weight with compact ...
Forklift attachment fork positioner with side shift
Forklift attachment fork positioner with side shift
Fork positioner adjusts the distance between forks through the hydraulic drive, reduces the labor intensity and improves efficiency, suitable for different specification tray handling occasion. [email protected] Load Center ([email protected]) Catalog Mounting Class Lateral Range (mm) Carriage Width (A)(mm) Weight (kg) Effective Thickness (ET)mm) Opening Range (mm) Vertical Center of Gravity(CGV) (mm) Horizontal Center of Gravity (CGH) (mm) [email protected] SLC-A002FP 2 ±100 1040 115 75 45-960 255 35 [email protected] SLC-A003FP 2 ±100 1100 122 75 45-1020 255 35 [email protected] SLC-B002FP 3 ±100 1100 140 84 50-1000 270 40 [email protected] SLC-B003FP 3 ±100 1150 148 84 50-1050 270 40 [email protected] SLC-B004FP 3 ...
Forklift assesories forklift brick clamps block clamps
Forklift assesories forklift brick clamps block clamps
Product Advantages Shantui 3 ton forklift brick clamp China Xinchai c490 engine equipment with China Xinchai C490 engine, hydraulic transmission,USA EATON hydraulic assisted steering valve,SHIMADZU oil pump,full suspension chassis.It is widely used to handing all kinds of goods,such as pallet,steel,brick etc.Shantui has cooperated with KOMATSU more than 30 years,all the product was made under KOMATSU standard. Engine Model XINCHAI C490 Rated Output 40/2650 Kw/rpm Rated Torque 165/1800 N·m/rpm No.of cylinder 4 Bore×stroke 90×105 mm Displacement 2.7 L Dimensions Lifting Height 3000 mm LxWxH(With/Without Fork) 3779(2709)x1226x2140 mm Turning radius 2450 mm Mast tilt angle(F/R) 6/12 Degree Performance Travel speed(full load/no load) ...
3T Forklift with Attachment Bale Clamp
3T Forklift with Attachment Bale Clamp
OPTION: As a professional manufacturer of forklift, we also can offer you customized service, The following items are optional: Container mast, for example, 2-stage full free mast of 3m, 3-stage full free mast of 4.5m Side shifter, fork positioner, longer forks, fork extension For the details of customized configurations and options, please contact with us. VMAX professional service will be impressed on you. OTHERS: A: Date of delivery: 30days after received the deposit B: Payment terms: T/T(30% deposit, balance paid before shipment). Or L/C at sight C: Guaranty period: One year or 1200hours upon receiving goods. General 1 Model CPC40/CPCD40 ...
Forklift Side Shifting Fork Positioner
Forklift Side Shifting Fork Positioner
Function And Applications Forklift side shifting fork positioner is applicable to the material distribution, warehousing and manufacturing industries, make the forklift driver accurately adjust the spacing of the forks with good and wide vision. Features -The lateral oil cylinder piston rod, the integral structure is simple, easy processing, maintenance. Controllable pitch oil cylinder is equipped with the throttle valve, adjustable pallet fork adjust speed, sealers adopt NOK series of products, quality is reliable. -Mechanical performance: fork USES the fine steel, is not easy to damage, by supporting bod coupling, compact structure, light weight, easy installation and pallet fork closed time ...
Hyundai Forklift with Attachment Fork Positioner for Sale
Hyundai Forklift with Attachment Fork Positioner for Sale
it is applicable of irregular freight yards in machinery, port, ceramic, building material and agricultureal industries and each pccasion , in which there are no pallets. it carries different cargos of different pallets by adjusing the distance between fork and cargos. and it si no need ofr manual adjustment that it reduce the labor intensity of he pperators and improves the efficiency, as wll as reduces the breakage of cargos. Videos Model Carring Capacity (kg) Frame dimension AB(mm) Range of fork positioning (mm) Installation Grade Self-weight (kg) Load Loss Distance L(mm) Horizontal center of GravityC2(mm) Vertical Center of Gravity C1(mm) ...
Forklift Sideshifting Fork Positioner Attachments
Forklift Sideshifting Fork Positioner Attachments
Features The lateral oil cylinder piston rod , the integral structure is simple, easy processing, maintenance; Controllable pitch oil cylinder is equipped with the throttle valve,adjustable pallet fork adjust speed, sealers adopt NOK series of products, quality is reliable. Mechanical performance:fork uses the fine steel,is not easy to damage, by supporting rod coupling,compact structure, light weight,easy installation and pallet fork closed time distance is smaller. Note Obtain the actual capacity of the forklift and attachments from the forklift manufacturer, Two sets additional oil circuit required on forklift Fork adjustable range :its minimum valve is inner space when forks close. Its ...
Heavy Duty Hydraulic Metal Fork Positioner For Diesel Forklift
Heavy Duty Hydraulic Metal Fork Positioner For Diesel Forklift
Heavy Duty Hydraulic Metal Fork Positioner For Diesel Forklift Features The lateral oil cylinder piston rod , the integral structure is simple, easy processing, maintenance; Controllable pitch oil cylinder is equipped with the throttle valve,adjustable pallet fork adjust speed, sealers adopt NOK series of products, quality is reliable. Mechanical performance:fork uses the fine steel,is not easy to damage, by supporting rod coupling,compact structure, light weight,easy installation and pallet fork closed time distance is smaller. Note Obtain the actual capacity of the forklift and attachments from the forklift manufacturer, Two sets additional oil circuit required on forklift Fork adjustable range :its ...
Carton Clamp Attachment For 3t Forklift
Carton Clamp Attachment For 3t Forklift
Selling Point 1. Chinese Automatic Transmission With TCM Technology Improves Operator's Efficiency, Responding Rapidly And Smoothly. 2. Intelligent Buffer Design Avoids Sharp Collision And Minimizes The Risk Of Damage During Lower Of Loads, Wide-view Mast Also Provides High-visibility To The Operator 3. High-Capacity Aluminum Radiator Is Designed For Efficient Thermal Transfer Fin And Oil Cooler For The Transmission Torque Converter, Assists In Improving Iongevity Of Engines. 4. Wide Range Of Diesel, Gasoline, And LPG Engine Options Specification Of Forklift origin XIAMEN HUAMAI COMPANY Model HH30Z Power type Diesel Rated capacity kg 3000 Load center mm 500 Dimension Lift height mm ...
Hydraulic Forkllit Fork Positioner Attachment
Hydraulic Forkllit Fork Positioner Attachment
Features The lateral oil cylinder piston rod , the integral structure is simple, easy processing, maintenance; Controllable pitch oil cylinder is equipped with the throttle valve, adjustable pallet fork adjust speed, sealers adopt NOK series of products, quality is reliable. Mechanical performance:fork USES the fine steel,is not easy to damage, by supporting rod coupling, compact structure, light weight,easy installation and pallet fork closed time distance is smaller. Specification Capacity/ Load Center ([email protected]) Model Mounting Class Adjust Range Of The Forks (mm) Min Width Of The Bar Carriage (mm) Suitable Fork Width(mm) Weight (kg) Effective Thickness ET(mm) Vertical Center of Gravity ...
3 Tons Diesel Forklift Truck with Paper Roll Clamps Attachment
3 Tons Diesel Forklift Truck with Paper Roll Clamps Attachment
Specifications Load capacity 3000 kg 6613.9 lb Load center 500 mm 19.7 in Power type Diesel Diesel Max. lifting speeds(with load) 400mm/s 0.18 mph Max. driving speeds(with/without load) 18/20km/h 11.2/12.4 mph Max towering (with load) 15.5/10.5kn 15.5/10.5kn Grade ability (with load) 15/20 % 15/20 % Lifting height (H1) 3000mm 118.1 in Free lift 80 mm 3.15 in Tilting angles(forward α-backward β) 6°/12° 6°/12° Min. turning radius 2500mm 98.4 in Min. Right angle aisle width 2110mm 83.1 in Min. under-clearance 135mm 5.3 in Dimensions Overall length(including fork) (A) 3800 mm 149.6 in Overall width (B) 1230mm 48.5 in Overall height(mast lowered) ...