Typ RPUS-L Slip-On-Rollenkralle

Typ RPUS-L Slip-On-Rollenkralle

Typ RPUS-L Slip-On Prong Der RPUS-L Slip-On Prong eignet sich für Zinken bis zu ∅82mm 'Under Slung' von den Fork Tines und eignet sich für Stoff-, Kabel- und Coil-Produkte. Diese Anbaugeräte passen sich schnell an Stapler mit ...
Mehr
Typ RPS Slip-On-Rolle Prong

Typ RPS Gabelstapler Hebezubehör Slip-on Roll Prong

Der Typ RPS Gabelstapler Hebezubehör Slip-on Roll Prong eignet sich für Teppich Vinyl, Stoff etc.Unit sind verfügbar für Klasse 2, Klasse 3 und Klasse 4 Gabelstapler Wagen, zusammen mit Stift montiert. Alle "QR" -Modellrollenhalter sind mit "Quick Release" ausgestattet ...
Mehr
PSM Pin Shaft Mounted Coil Booms für Gabelstapler

PSM Pin Shaft Mounted Coil Booms für Gabelstapler

Typ PSM Pin Wellenmontierte Coil-Ausleger sind Heavy-Duty-Anbaugeräte für die Handhabung von Teppichspule, Stahlspule, Papierspule, Kunststoffspule, Drahtspule oder Betonrohr etc. Alle unsere Modelle können auf jedem Standard-Gabelstapler in ...
Mehr
Heavy-Duty-Zubehör CM-Standard-Gabelstapler Teppich Boom Teppichstange für Gabelstapler

Heavy-Duty-Zubehör CM-Standard-Gabelstapler Teppich Boom Teppichstange für Gabelstapler

Wagen montierte Spulenausleger sind schwere Ausrüstung Handhabungs carpet Spule ausgeführt, Stahlspule, Papierspule usw. Ausführungen: einpolige und zweipolige, die hauptsächlich für die chemischen Materialien verwendet. SPEZIFIKATIONEN: Modell [Email protected] Ladungszentrum ([Email protected]) Montageklasse unten Breite A (mm) Länge der ...
Mehr

Type RPUS-L Slip-On Roll Prong

Type RPUS-L Slip-On Roll Prong

Type RPUS-L Slip-On Roll Prong The type RPUS-L Slip-On Roll Prong is designed for Prongs up to ∅82mm 'Under Slung' from the Fork Tines and is suitable for fabric, cable and coil products. These attachments quickly adapt to Forklifts rated ...
Read More
Type RPS Slip-On Roll Prong

Type RPS Forklift Lifting Attachments Slip-on Roll Prong

The Type RPS Forklift Lifting Attachments Slip-on Roll Prong is suitable for carpet vinyl,fabric etc.Unit are available for Class 2,Class 3 and Class 4 forklift carriages, along with pin mounted. All "QR" model roll prongs are fitted with "Quick Release" ...
Read More
PSM Pin Shaft Mounted Coil Booms for forklift

PSM Pin Shaft Mounted Coil Booms for forklift

Type PSM Pin Shaft Mounted Coil booms are heavy-duty attachments designed for handling carpet coil, steel coil, paper coil, plastic coil, wire coil or concrete pipe etc. All of our models can be installed on any standard forklift truck in ...
Read More
Heavy-duty attachments CM standard fork truck carpet boom carpet pole for forklift

Heavy-duty attachments CM standard fork truck carpet boom carpet pole for forklift

Carriage mounted coil booms are heavy-duty attachments designed for handling carpet coil, steel coil, paper coil, etc. Available types: single-pole and double-pole which mainly used for chemical materials. SPECIFICATIONS: Model [email protected] Load Center([email protected]) Mounting Class Bottom Width A(mm) Loopbar Length ...
Read More