2.7ton Beliebte nicht seitenverschiebbare Gabelschellen

2.7ton Beliebte nicht seitenverschiebbare Gabelschellen

Produktbeschreibung Gabelstapler ohne Seitenschieber Hier sind die Details der Standardkonfigurationen: Diesel Gabelstapler mit 3,000kg Tragfähigkeit Modellnummer: CPCD30 Ausgestattet mit China Motor C490BPG oder mit Japan ISUZU C240, Hydraulische Übertragung mit TCM-Technologie Standard mit 2-Bühne breit Aussicht ...
Mehr
2.2ton Non-Side Shifting Fork Clamps für Gabelstapler

2.2ton Non-Side Shifting Fork Clamps für Gabelstapler

Produktbeschreibung 2.2ton Gabelstapler ohne Seitenschieber für Gabelstapler (G07B22) Spezifikationen Für die Handhabung von Wellpapp-, Metall- und Holzbehältern sowie von Ballenprodukten. Wir sind fabrik und anpassen die kunden als ihre anforderung. Wir haben es ausgedruckt ...
Mehr
10ton-Gabelstapler-Ersatzteile / Pin-Art Gabelstapler-Gabeln

10ton-Gabelstapler-Ersatzteile / Pin-Art Gabelstapler-Gabeln

Produktbeschreibung Qualität: ISO, CE und 1 Millionen Belastungstest Zertifikat Hergestellt nach ISO2328-2007 und dem EN12100-1: 2003 Standard 3times Überlast auf JEDER Gabel Garantie "Kein Bruch; Kein falsches Schweißen" Jede einzelne Gabelstaplergabel hat Härtetest bestanden und ...
Mehr
55 Gallonentrommelklemme

55 Gallonentrommelklemme

Produktbeschreibung 1.Applications -Forklift Befestigung Trommelzange sind geeignet zum Klemmen 1-4 Stück 55 Gallonen Standard-Trommeln-Gabelstapler Attachment Trommelklemme werden überall dort, wo Produkt in Fässern, einschließlich der Erdöl-, Chemie- und Lebensmittelindustrie gelagert. - Gabelstaplerzubehör ...
Mehr
Gabelklammer von Gabelstaplerteilen

Gabelklammer von Gabelstaplerteilen

Produktbeschreibung 1. Funktionen & Anwendungen Gabelklammern können nicht nur zum Halten von Ladung verwendet werden, sondern können auch zum Gabeln von Waren mit Paletten verwendet werden. Verbessern Sie die Transporteffizienz, verringern Sie den Schaden des Faches. Bewerben auf Tabak, Papierherstellung, chemische Faser, ...
Mehr
Zellstoffballenklemmen

Zellstoffballenklemmen

Produktbeschreibung 1.Applications: Pulp Ballenklammer effizient und wirtschaftlich handhaben fast jede Art von Ballenerzeugnissen einschließlich Baumwolle, Wolle, Synthetik, Textilballen, Wellpappe, Zeitungspapier, Lappen, Heu, Metall und andere Schrott Ballen.Hohe Effizienz und Wirtschaftlichkeit toHandle in ohne Arbeitsplattform Zustand ...
Mehr
Gabelstapler-Aufsatz-Kartonklammern

Gabelstapler-Aufsatz-Kartonklammern

Produktbeschreibung 1. Funktion und Anwendungen Kartonklammern sind für die Lager-, Getränke- und Elektronikindustrie konzipiert. Sie ermöglichen eine palettenlose Handhabung und sparen Geld bei der Beschaffung und Wartung von Paletten. Verbessern Sie auch die Lagerplatznutzung. 2. Features -Proven haltbare T-Trägerarm Aluminium Rahmenkonstruktion ...
Mehr
Materialtransportausrüstung Gabelstapler-Papierrollenklammer

Materialtransportausrüstung Gabelstapler-Papierrollenklammer

Produktbeschreibung 1. Anwendungen: Gabelstapler-Papierrollenklammer, als eine Art Materialtransportausrüstung, die die Bedürfnisse der Industrien vom Stauen bis zum Drucken für beschädigungsfreies Rollenhandling mit maximaler Leistungsfähigkeit erfüllt. 2. Features: -Dünnes Armprofil und glatter Arm ...
Mehr
Bag Revolving Abdrückklemme von Forklilft Attachment

Bag Revolving Abdrückklemme von Forklilft Attachment

Produktbeschreibung 1. Funktion und Anwendungen HUAMAI Drehabdrücker zum Tragen, Laden, Entladen und Stapeln mit Paletten von Sackware (insbesondere für weiche Sackware) wie Kunststoffpartikel, Zement, Mineraldünger, Futter, Reis, etc. Ohne manuelle Arbeit ...
Mehr
Gabelstapler Betonblock Clamp

Gabelstapler Betonblock Clamp

Produktbeschreibung 1. Funktionen & Anwendungen: Hydraulische Gabelstaplerbefestigung Die Betonblockzwinge kann effizient verschiedene Arten von festen, kubischen Waren bei normaler Temperatur handhaben. Die Bedürfnisse der Industrie vom Bau bis zur Metallurgie für beschädigungsfreies Rollenhandling mit maximaler Effizienz erfüllen ...
Mehr
Gabelstapler Push Pull Gabel

Gabelstapler Push Pull Gabel

Produktbeschreibung 1. Funktion und Anwendungen Kann leichte Güterpackung mit Hilfe der gleitenden Platte anstelle der Palette (eg.cardboard) sicher und leistungsfähig ziehen und schieben. Benutzen Sie nur gleitende Platte, um das Laden, Stapeln und Wiederverwendung von Pappe zu verwirklichen (nur für SlidePlate Reatinable Modell) ...
Mehr
Gabel für Gabelstapler

Gabel für Gabelstapler

Produktbeschreibung 1. Funktionen und Anwendungen HEZE Markenklappgabel ist sicher und effizient, Schüttgutcontainer zu entleeren Konfiguriert mit Eimer zu schaufeln alle Lockstoffe wie Sand, Kohle, Getreide, Dünger, Soad und die Blöcke, ect. 2. Eigenschaften ...
Mehr
Ballenklammer für 3 Ton Gabelstapler

Ballenklammer für 3 Ton Gabelstapler

Produktbeschreibung 1. Funktionen und Anwendungen Diese Ballenklammer-Serie eignet sich für 3-Stapler, die so hergestellt werden, dass sie effizient Baumwolle, Wolle, synthetische Textilien, Stahlschrott und fast alle anderen Ballenprodukte verarbeiten können, ohne Paletten ...
Mehr
Trommelhandhabungsgeräte

Trommelhandhabungsgeräte

Produktbeschreibung 1. Anwendungen Trommelbehandlungsausrüstung kann den Gabelstapler dazu bringen, zwei oder vier Öltrommeln gleichzeitig zu tragen, um sicherzustellen, dass es beim Transport sicher und zuverlässig geklemmt wird, wodurch die Effizienz der Handhabung wesentlich verbessert wird. Weit ...
Mehr
Gabelstapler-Seitenverschiebung

Gabelstapler-Seitenverschiebung

Produktbeschreibung 1. Funktionen und Anwendungen HEZE Stapler-Seitenschub ist der am häufigsten verwendete Anbaugerät im Gabelstapler, ermöglicht seitliche Verschiebung von 100mm beide Güter, verbessert somit erheblich die Flexibilität und Bewegungseffizienz des Gabelstaplers. Es ist geeignet für ...
Mehr
Gabelstapler Rotator

Gabelstapler Rotator

Produktbeschreibung 1.Funktionen und Anwendungen Rollen über 360 °, rotierende Staplergabeln. Am meisten benutzt in der Nahrungsmittelindustrie, in der chemischen Industrie, in der Sanitätsindustrie, in der recyle Industrie, in der Schmelzgießenindustrie, in usw. 2.Features * Bewährter haltbarer Aufbauentwurf, einzigartiges drehendes Antriebssystem, treffen die Höhe ...
Mehr
Gabelstapler Befestigung Papierrollenklammer Hersteller

Gabelstapler Befestigung Papierrollenklammer Hersteller

Features 1.Proven langlebige F-Trägerarm Aluminiumrahmenkonstruktion. 2.Regenerative hydraulische Ventile für optimale Armgeschwindigkeit. 3.Superior Arm-Gleitlager für längere Lebensdauer. 4.Vulkanisierte Gummipads Design, wirtschaftlich. 5.Excellent Treiber Sichtbarkeit. Spezifikation [Email protected] Center ([Email protected]) Katalog Bestellnummer Öffnungsbereich (mm) ...
Mehr
Große Öffnungsbereich-Hubwagenzubehör-Ballenklammerausrüstung mit Gabelstapler

Große Öffnungsbereich-Hubwagenzubehör-Ballenklammerausrüstung mit Gabelstapler

Eigenschaften * Bewährte haltbare T-Trägerarm-Aluminiumrahmenkonstruktion. * Überlegenes Armseitenlager für verlängerte Nutzungsdauer. * Die Rippen sorgen für sicheren Halt und geben dem Fahrer eine gute Handhabung und Ballenspinnen. * Regenerativer hydraulischer Wert für optimale Geschwindigkeit. * Hochfeste Ganzstahlkonstruktion, ...
Mehr
Der WP-N Gabelstapler Sicherheitskäfig Arbeitsplattform

Der WP-N Gabelstapler Sicherheitskäfig Arbeitsplattform

Die Arbeitsbühne vom Typ WP-N wurde für den Gabelstaplertransport entwickelt, um Aufgaben mit "kurzer Dauer" und "gelegentlicher Nutzung" wie Wartung oder Inventur sicher durchzuführen. Hergestellt ausschließlich nach dem australischen Standard AS 2359.1, ...
Mehr
Typ WP Gabelstapler Arbeitsbühne Befestigung

Typ WP Gabelstapler Arbeitsbühne Befestigung

Arbeitsbühne Typ WP Die Arbeitsbühne Typ WP wurde für den Transport von Gabelstaplern entwickelt, um Aufgaben "kurzer Dauer" und "gelegentlicher Nutzung" wie Wartung oder Inventur sicher durchzuführen. Hergestellt ausschließlich nach australischem Standard ...
Mehr
Machineal Man Liftkäfig Gabel montiert Gabelstapler Arbeitsbühne

Machineal Man Liftkäfig Gabel montiert Gabelstapler Arbeitsbühne

Die Arbeitsbühne vom Typ WP-N wurde für den Gabelstaplertransport entwickelt, um Aufgaben mit "kurzer Dauer" und "gelegentlicher Nutzung" wie Wartung oder Inventur sicher durchzuführen. Hergestellt ausschließlich nach dem australischen Standard AS 2359.1, ...
Mehr
WF-Serie Gabelstapler Slip-Sheets Radlaufgabeln

WF-Serie Gabelstapler Slip-Sheets Radlaufgabeln

Technische Daten Gabelstapler Gabel-Gabel - Sichere Arbeitslast: 3000kg - Zinkenlänge: 1200 mm - Gewicht pro Paar: 2X135 kg WF-Serie Gabelstapler Slip-Sheets Rad-Rolle-Gabeln Perfekt für Container-Laden, Roller Forks ermöglichen Produkte wie Schüttgutsäcke. ..
Mehr
Verkauf von Gabelstapler Gabelstapler Typ WF2A1100

Verkauf von Gabelstapler Gabelstapler Typ WF2A1100

Radgabel Sichere Arbeitslast: 1000-3000kg Gabellänge: 1100-1300mm Gabelbreite: 250-252mm Sitzklasse: 2A / 2B / 3A / 3B Rollengabel Rollengabeln sind mechanische Gabeln, die zur Kostenreduzierung durch palettenlose Handhabung entwickelt wurden. Anwendungen Perfekt für das Laden von Containern, ermöglichen Rollengabeln Produkte wie ...
Mehr
Typ SW24-11forklift leichte Bürstenkehrmaschine zum Verkauf

Typ SW24-11forklift leichte Bürstenkehrmaschine zum Verkauf

Sweep oder bewegen Sie Getreide, Müll, Sand, Kies, Felsen und viele andere Materialien. - Sweep-Materialien wie Kunststoffschrumpffolie und Schweißdraht, die nicht mit rotierenden Besen oder Vakuumkehrmaschinen bespült werden können. - Vor der Verwendung der Kehrmaschine größere Trümmer absaugen. - Geeignet ...
Mehr
Gabelstapler montiert Straßenkehrer Befestigung für Gabelstapler

Gabelstapler montiert Straßenkehrer Befestigung für Gabelstapler

Sweep oder bewegen Sie Getreide, Müll, Sand, Kies, Felsen und viele andere Materialien. - Sweep-Materialien wie Kunststoffschrumpffolie und Schweißdraht, die nicht mit rotierenden Besen oder Vakuumkehrmaschinen bespült werden können. - Vor der Verwendung der Kehrmaschine größere Trümmer absaugen. - Geeignet ...
Mehr
Typ SSP-1830 Heavy Duty montiert Gabelstapler Schneepflug Anlage

Typ SSP-1830 Heavy Duty montiert Gabelstapler Schneepflug Anlage

Der gabelmontierte Schneefräse ist ideal für die Räumung von Bereichen, in denen sich versteckte Gegenstände befinden können. Die federbelastete Klinge minimiert Schäden am Pflug und an Gegenständen wie Schachtabdeckungen usw. Castor und Gummiklinge ...
Mehr
SPE-13.5 Gabelstapler Schneeräumschild

SPE-13.5 Gabelstapler Schneeräumschild

SPE Snow Plough Dieses Produkt kann auf Gabelstaplern oder Staplern verwendet werden, um leichte Lasten wie Schnee und Schlamm zu entfernen. Montageart: Aufstecken Mit Gabelstapler über Kette verbunden Vorne mit Polyurethan-Klinge ausgestattet Typ Max.Gabel Siz (mm) Einheit Gewicht (kg) ...
Mehr
Typ PXLE Gabelstapler Schneepflug Anlage

Typ PXLE Gabelstapler Schneepflug Anlage

Typ PXLE Snow Plough Das gesamte Gerät hat eine solide und kompakte Struktur, ein neues und originelles Aussehen und einfach zu bedienen. Die Klinge kann mit 25 ° sowohl nach links als auch nach rechts gekippt werden. Verwenden Sie Polyurethan-Panel als ...
Mehr
Maschinell befestigter Anbauwagen mit Gabelstaplerkippkran

Maschinell befestigter Anbauwagen mit Gabelstaplerkippkran

Typ STJL2.5 Tilt Jib (Long) Der Typ STJL2.5 Tilt Jib (Long) ist einer der vielseitigsten Gabelstapler-Jib-Anbaugeräte in unserem Sortiment. Er ermöglicht zusätzliche Höhen bis zu 2.51-Metern und eine 3.66-Meterreichweite. Diese Jib hat ...
Mehr
Typ GNJ25 Wagen montiert Gabelstapler Auslegerkran Befestigung

Typ GNJ25 Wagen montiert Gabelstapler Auslegerkran Befestigung

Typ GNJ Gabelbefestigungsausleger Der GNJ Gabelbefestigungsausleger ist eine Schwerlastwagenbefestigung, die Höhe und Manövrierfähigkeit bietet. Dieser Jib wird auf einem Standard-Gabelstapler montiert und kommt mit einem optionalen ...
Mehr

2.7ton Popular Non-Sideshifting Fork Clamps

2.7ton Popular Non-Sideshifting Fork Clamps

Product Description Non-Sideshifting Fork Clamps Here are the details of standard configurations: Diesel forklift truck with 3,000kg load capacity Model Number: CPCD30 Equipped with China engine C490BPG or with Japan ISUZU C240 ,Hydraulic transmission with TCM-technology Standard with 2-stage wide-view ...
Read More
2.2ton Non-Sideshifting Fork Clamps for Forklift

2.2ton Non-Sideshifting Fork Clamps for Forklift

Product Description 2.2ton Non-sideshifting Fork Clamps for forklift (G07B22) Specifications Used in handling many types of corrugated, metal and wooden containers as well as baled product. We are factory and customize the clients as your requirement. We have exproted to ...
Read More
10ton Forklift Spare Parts/Pin Type Forklift Forks

10ton Forklift Spare Parts/Pin Type Forklift Forks

Product Description Quality: ISO, CE and 1 millions loading test certificate Made according to ISO2328-2007 and the EN12100-1: 2003 standard 3times overload on EACH fork guarantee "No Break; No False Welding" Each single forklift fork has passed hardness test and ...
Read More
55 Gallon Drum Clamp

55 Gallon Drum Clamp

Product Description 1.Applications -Forklift Attachment Drum Clamp are suitable for clamping 1-4 pcs of 55 gallon standard drums -Forklift Attachment Drum Clamp are used wherever product is stored in drums, including the petroleum, chemical and food processing industries. -Forklift Attachment ...
Read More
Fork Clamp of Forklift Parts

Fork Clamp of Forklift Parts

Product Description 1. Functions & Applicatons Fork clamps not only can be used for holding cargo, but also can be used for forking goods with pallet. Improve transport efficiency, reduce the damage of tray. Apply to tobacco, papermaking, chemical fiber, ...
Read More
Pulp Bale Clamps

Pulp Bale Clamps

Product Description 1.Applications: Pulp bale clamp efficiently and economically handle nearly any type of baled products including cotton, wool, synthetic, textile bales, corrugated, newsprint, rag, hay, metal and other scrap bales.High efficiency and economy tohandle in without work platform condition ...
Read More
Forklift Attachment Carton Clamps

Forklift Attachment Carton Clamps

Product Description 1. Function And Applications Designed for the warehousing, beverage and electronics industries, carton clamps allow palletless handling, and save money on pallet purchasing, maintenance. Also improve warehouse space utilization. 2. Features -Proven durable T-beam arm aluminum frame construction ...
Read More
Material Handling Equipment Forklift Paper Roll Clamp

Material Handling Equipment Forklift Paper Roll Clamp

Product Description 1. Applications: Forklift Paper Roll Clamp,as one kind of material handling equipment meeting the needs of industries from stevedoring to printing for damage free roll handling with maximum efficiency. 2. Features: -Thin arm profile and smooth arm greatly ...
Read More
Bag Revolving Push off Clamp of Forklilft Attachment

Bag Revolving Push off Clamp of Forklilft Attachment

Product Description 1. Function And Applications HUAMAI revolving push-off applied to the carrying, loading, unloading and stacking with pallets of bagged goods (especially for soft bagged goods) such as plastic particles, cement, chemical fertilizer, fodder, rice,etc. Without manual work, the ...
Read More
Forklift Concrete Block Clamp

Forklift Concrete Block Clamp

Product Description 1. Functions & Applications: Hydraulic Forklift Attachment Concrete Block Clamp can efficiently handle various types of solid,regular cubic goods under normal temperature.Meeting the needs of industries from construction to metallurgy for damage free roll handling with maximum efficiency ...
Read More
Forklift Push Pull Fork

Forklift Push Pull Fork

Product Description 1. Function And Applications Can pull and push light goods pack with the help of sliding plate instead of pallet(eg.cardboard) safelyand efficiently.Only use sliding plate to realize loading, stacking, and reuse cardboard (only for SlidingPlate Reatinable Model ) ...
Read More
Hinged Fork for Forklift

Hinged Fork for Forklift

Product Description 1. Functions and Applications HEZE brand hinged fork is safe and efficient to dump bulk cargo container Configurated with bucket to shovel all loosen goodds sunch as sand, coal, grain, fertilizer, soad and the blocks, ect. 2. Features ...
Read More
Bale clamp for 3 Ton Forklift Truck

Bale clamp for 3 Ton Forklift Truck

Product Description 1. Functions and Applications This series of bale clamp is suitable for 3 ton fork lift truck,which is manufactured to efficiently handle cotton, wool, synthetictextiles, scrap steel and almost any other baled product without the need for pallets ...
Read More
Drum Handling Equipment

Drum Handling Equipment

Product Description 1. Applications Drum handling equipment can make the forklift carry two or four oil drums at the same time, to ensure that it is safe and reliable clamping in the process of transportation, significantly improve handing efficiency. Widely ...
Read More
Forklift Side Shift

Forklift Side Shift

Product Description 1. Functions and Applications HEZE forklift side shift is the most common attachment installed in forklift, allowing side shifting of 100mm both goods, thus greatly improves the flexibility and moving efficiency of the forklift. It is suitable for ...
Read More
Forklift Attachment Rotator

Forklift Attachment Rotator

Product Description 1.Functions and Applications Rolling over 360 ° , rotating forklift forks. Widely used in food industry, chemical industry, sanitation industry, recyle industry, smelt casting industry, etc. 2.Features *Proven durable construction design, unique rotating drive system, meet the hight ...
Read More
Forklift attachment paper roll clamp manufacturers

Forklift attachment paper roll clamp manufacturers

Features 1.Proven durable f-beam arm aluminum frame construction. 2.Regenerative hydraulic valving for optimal arm speed. 3.Superior arm-slide bearing for extended service life. 4.Vulcanized rubber pads design, economically. 5.Excellent driver visibility. Specification [email protected] Center ([email protected]) Catalog Order No. Opening Range (mm) ...
Read More
Big opening range lift truck attachment bale clamp equipment with forklift

Big opening range lift truck attachment bale clamp equipment with forklift

Features *Proven durable T-beam arm aluminum frame construction. *Superior arm-side bearing for extended service life. *Ribs provide secure grip and giver driver good tip handling and bale spinning capabilities. *Regenerative hydraulic value for optimal am speed. *High-strength all-steel structure design, ...
Read More
The type WP-N forklift safety cage work platform

The type WP-N forklift safety cage work platform

The type WP-N Work Platform has been designed for Forklift transport to safely carry out tasks of "sh ort duration" and "occasional usage" such as maintenanc e or stocktake. Manufactured strictly in accordance with Australian Standard AS 2359.1, this Work ...
Read More
Type WP forklift work platform attachment

Type WP forklift work platform attachment

Type WP Work Platform The type WP Work Platform has been designed for Forklift transport to safely carry out tasks of "sh ort duration" and "occasional usage" such as maintenanc e or stocktake. Manufactured strictly in accordance with Australian Standard ...
Read More
Machineal man lift cage fork mounted forklift work platform

Machineal man lift cage fork mounted forklift work platform

The type WP-N Work Platform has been designed for Forklift transport to safely carry out tasks of "sh ort duration" and "occasional usage" such as maintenanc e or stocktake. Manufactured strictly in accordance with Australian Standard AS 2359.1, this Work ...
Read More
WF series forklift slip-sheets wheel roller forks

WF series forklift slip-sheets wheel roller forks

Specifications Forklift Fork-Wheel Fork - Safe Working Load: 3000kg - Tine Length: 1200 mm - Weight per Pair: 2X135 kg WF series forklift slip-sheets wheel roller forks Perfect for container loading, Roller Forks allow for products such as bulk bags, ...
Read More
Type WF2A1100 forklift wheel forks for sale

Type WF2A1100 forklift wheel forks for sale

Wheel Fork Safe working load:1000-3000kg Fork Length:1100-1300mm Fork Width: 250-252mm Mouting Class: 2A/2B/3A/3B Roller Fork Roller forks are mechanical forks designed to reduce costs through pallet-less handling. Applications Perfect for container loading, Roller Forks allow for products such as bulk ...
Read More
Type SW24-11forklift lightweight brush sweeper for sale

Type SW24-11forklift lightweight brush sweeper for sale

Sweep or move grain,rubbish,sand,gravel,rocks and many other materials. - Sweep materials such as plastic shrink wrap and welding wire which can't be swept with rotary brooms or vacuum sweepers. - Pre-sweep larger debris befor using your machine sweeper. - Suitable ...
Read More
Fork truck mounted street sweeper attachment for forklift

Fork truck mounted street sweeper attachment for forklift

Sweep or move grain,rubbish,sand,gravel,rocks and many other materials. - Sweep materials such as plastic shrink wrap and welding wire which can't be swept with rotary brooms or vacuum sweepers. - Pre-sweep larger debris befor using your machine sweeper. - Suitable ...
Read More
Type SSP-1830 heavy duty mounted forklift truck snow plough attachment

Type SSP-1830 heavy duty mounted forklift truck snow plough attachment

The fork mounted sprung snow plough is ideal for clearing areas where hidden objects are likely to be encountered. The spring loaded blade minimises damage to the plough and to objects such as manhole covers etc. Castor and rubber blade ...
Read More
SPE-13.5 forklift snow plough removal plow

SPE-13.5 forklift snow plough removal plow

SPE Snow Plow This product can be used on forklifts or stackers for clearing light battiers like snow and sludge Installation method:slip-on Connected with forklift by chain Equipped with polyurethane blade in front Type Max.Fork Siz (mm) Unit Weight (kg) ...
Read More
Type PXLE forklift snow plough attachment

Type PXLE forklift snow plough attachment

Type PXLE Snow Plough The whole device has a solid and compact structure, a new and original look and easy to operate. The blade is capable of tilting by 25° both to the left and right. Use polyurethane panel as ...
Read More
Machineal fixed attachment carriage mounted forklift jib crane

Machineal fixed attachment carriage mounted forklift jib crane

Type STJL2.5 Tilt Jib (Long) The type STJL2.5 Tilt Jib (Long) is one of the most versatile Forklift Jib attachment in our range, allowing extra height to 2.51 metres, with a 3.66 metre reach when fully extended. This Jib has ...
Read More
Type GNJ25 Carriage mounted fork truck jib crane attachment

Type GNJ25 Carriage mounted fork truck jib crane attachment

Type GNJ Fork Carriage Mounted Jib The GNJ Fork Carriage Mounted Jib is a heavy duty carriage mounted jib that offers height and manoeuvrability. This jib mounts to a standard forklift carriage and comes with an optional support stand upon ...
Read More