Gabelstapler Slip Sheet Attachment

Home / Alle Anhänge / Gabelstapler Slip Sheet Attachment

Gabelstapler Slip Sheet Attachment

Push Pull Produkte Einführung.


Push Pull ist ein sehr nützlicher Stapleraufsatz. Er ermöglicht die einfache Handhabung von Ladungen in einer Einheit durch die Verwendung eines billigen Slipsheets. Dieser Stapleraufsatz kann eine teure Palette einsparen und Schäden an der Ladung während der Handhabung reduzieren. Gabelstapler Push ist nur eine Push-Aktion durch Hydraulik gezwungen. Es ist geeignet für das Laden von Fracht in der Einheit, in Verlust geratenen und boxed. Gabelstapler-Push-Pull hat zwei Aktionen, eine ist Push, wie wir oben gesprochen haben und die andere zieht. Push Pull ist gut beim Laden und Entladen der Ladung. Der Push Pull Gabelstapleraufsatz wird in verschiedenen Branchen wie Lebensmittel-, Getränke-, Glaswaren-, Baustoff-, Landwirtschafts-, Papier-, Chemie- und Automobilteilen eingesetzt Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Riggere-Vertrieb.

Videos



Katalog Bestellnummer[Email protected]
Ladungszentrum ([Email protected])
MontageklassePlattengröße BxL (mm)Hub (mm)Minimale LKW-Wagenbreite (mm)Vertikaler Schwerpunkt VCG (mm)Effektive Dicke ET (mm)Horizontaler Schwerpunkt HCG (mm)
PPQ-1.6TE-B455[Email protected]II455x12201270790300165235
PPQ-1.6TE-B380[Email protected]II380x12201270790300165220
PPQ-2TE-B455[Email protected]II455x12201270790300165260
PPQ-2TE-B380[Email protected]II380x12201270790300165245

Gabelstapler-Anbau Push Pull-Funktionen


Hochsicht-Stromabnehmer, Greiferklaue und FrontplatteVollkegel unten / verstellbare Platten4 ° kippbare PlanscheibeKaschierte Plattenecken und Greiferbacken-Design schützen das GleitblechHohe Festigkeit, steifer Stromabnehmer für eine sichere BeladungT-1-Stahlplatten "Cushion" -Zylinder reduzieren das BetriebsgeräuschVereinfachter HydraulikkreislaufSide-Shift J-Plate ist automatisch einrücken, wenn der Schub- / Zugmechanismus am LKW-Wagen eingestellt istFür Schnellkupplungsmodelle ist kein falscher Wagen erforderlichSeitenverschiebungsfunktion ist für Sonderanfertigungen verfügbar.
Stapleraufsatz Push Pull Optionen
Schnellwechsel-Hydraulikkupplungen
Erweiterte Frontplatten
Erweiterte Druckschläge
Die Größen der Frontplatten und Aufspannplatten sind optional
Anbausatz zur Anbringung von Elektromagneten
Gabeln und mehrere Gabelgruppen
Montage der Klasse III
Gabelstapler-Anbau Push Pull Garantie-Richtlinie
Alle neuen Produkte von Riggerte (Xiamen) Gabelstapleranhang Co., Ltd, einschließlich Anbaugeräten, Gabeln und Wartungsteilen, werden für 12 Monate nach dem Datum der Lieferung an den Primärträger oder 2000 Betriebsstunden garantiert, je nachdem, was zuerst als Alternative endet. Für weitere Garantiedetails wenden Sie sich bitte an uns.
Stapleraufsatz Push Pull Produktauswahlvorschlag
Für den Fall, dass Kunden nicht wissen, welches Modell geeignet ist. Bitte senden Sie eine Anfrage an Riggerte Sales.Es wäre viel besser, wenn Sie die folgenden Elemente in Ihrer Anfrage bereitstellen können.
Marke und Modellbezeichnung des Gabelstaplers, dass Sie einen Push-Pull-Aufsatz installieren werden.
Wir müssen die Ladekapazität, den Hydraulikflussdruck und die Funktionen des Gabelstaplers kennen.
Informationen zum Verpacken von Frachteinheiten einschließlich Bruttogewicht, Verpackungseinheit und Frachtgut. So viele Details wie Sie anbieten können. Arbeitsbedingungen des Gabelstaplers.


G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Forklift Slip Sheet Attachment

Home / All Attachments / Forklift Slip Sheet Attachment

Forklift Slip Sheet Attachment

Push Pull Products introduction.


Push Pull is a very usefull forklift attachment.Palletless handling cargos in a unit by utilizing a cheap slipsheet.This forklift attachment can save an expensive pallet and reduce damage to cargo during handling. Forklift Push is only have a push action forced by hyraulic.It is proper for loading cargo in unit,baged and boxed. Forklift Push Pull have two actions one is push as we talked above and the other is pulling. Push Pull is good at cargo loading and diacharging.The push pull forklift attachment are used in various industries such as food, beverage, glassware, building material, agricultural, paper, chemical and the automotive parts industry.Custom push pull attachment is available.Please consult our Riggerte sales if you have any questions.

Videos



Catalog Order No.[email protected]
Load Center ([email protected])
Mounting ClassPlaten Size        WxL (mm)Stroke (mm)Minimum Truck Carriage Width  (mm)Vertical Center of Gravity      VCG(mm)Effective Thickness              ET(mm)Horizontal Center of Gravity        HCG(mm)
PPQ-1.6TE-B455[email protected]II455x12201270790300165235
PPQ-1.6TE-B380[email protected]II380x12201270790300165220
PPQ-2TE-B455[email protected]II455x12201270790300165260
PPQ-2TE-B380[email protected]II380x12201270790300165245

Forklift attachment Push Pull Features


High visibility pantograph, gripper jaw and faceplateFull bottom taper/adjustable platens4° tilting faceplateChamfered platen corners and gripper jaw design protects the slipsheetHigh strength, rigid pantograph for safe load packingT-1 steel platens"Cushion" cylinders reduce operating noiseSimplified hydraulic circuitSideshift J-plate is automatically engaged when the push/pull is set on the truck carriageNo false carriage is required on quick disconnect modelsSideshift function is available for custom.
Forklift attachment Push Pull Options
Quick-change hydraulic couplers
Extended face plates
Extended push strokes
Face plate and platens sizes are optional
Attachment mounted solenoid adaption group
Forks and multiple fork groups
Class III mounting
Forklift attachment Push Pull Warranty Policy
All new products of Riggerte (Xiamen) Forklift Truck Attachment Co.,Ltd, including attachments, forks and service parts, are warranted for 12 months following the date of delivery to the primary carrier, or 2000 hours of operation, whichever terminates first alternatively. For more warranty details, please feel free contact with us.
Forklift attachment Push Pull Product selection suggestion
In case that customers don't know which model is proper.Please send an inquiry to Riggerte Sales.It would be much better if you can provide the following items in your inquiry.
Brand and model name of forklift truck that you are going to install a push pull attachment.
We need to know the forklift truck loading capacity,hydraulic flow pressure and functions.
Cargo unit packing information including gross weight,unit packing dimension,and cargo materials. As much details as you can offer. Forklift truck working conditions.