Gabelstapler Befestigung Papierrollenklammer Hersteller
Gabelstapler Befestigung Papierrollenklammer Hersteller
Features 1.Proven langlebige F-Trägerarm Aluminiumrahmenkonstruktion. 2.Regenerative hydraulische Ventile für optimale Armgeschwindigkeit. 3.Superior Arm-Gleitlager für längere Lebensdauer. 4.Vulkanisierte Gummipads Design, wirtschaftlich. 5.Excellent Treiber Sichtbarkeit. Spezifikation [Email protected] Center ([Email protected]) Katalog Bestellnummer Öffnungsbereich (mm) Montageklasse Armhöhe A (mm) Armlänge B (mm) Rahmenbreite D (mm) Vertikaler Schwerpunkt VCG (mm) Gewicht (kg) Effektive Dicke ET (mm) Horizontale Mitte der Schwerkraft HCG (mm) [Email protected] CCS15D-001A 380 1530 1220 1220 940 320 650 [Email protected] CCS20D-002A 560 1930 1200 1065 1040 325 644 [Email protected] CCXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXNXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
heißer Verkauf neue Fabrik Preis Gabelstapler Sapre Teile Klammer Gabelstapler Papierrolle Klemmen
Heißer Verkauf neue Fabrik Preis Gabelstapler Sapre Teile Klammer Gabelstapler Papierrolle Klemmen
Fabriküberblick Das derzeitige Werk des Unternehmens umfasst eine Fläche von 200000 Quadratmeter, die hauptsächlich mit Ersatzteilproduktionswerkstatt, Lackierwerkstatt, Montageliniengeschäft, Immobilienverwaltung usw., insgesamt 80000 Quadratmeter, sowie modernen Bürogebäuden und bequeme Wohnbereiche rund um 40000 Quadratmeter. Strukturwerkstatt Durch die Verwendung von einem Satz Schneidemaschinen, zwei High-Tech-CNC-Plasmaschneidmaschinen und einem Satz NC-Brennschneidmaschinen wird das Schneiden verschiedener Stähle gewährleistet. Montagewerkstatt Mehrere Schweißroboter und O2C-Schutz gewährleisten und garantieren die Schweißanforderungen von Strukturbauteilen. Beziehungsweise ...
Folliftaufsatz 45f Papierrollenklemme zum Bedrucken von Papier
Folliftaufsatz 45f Papierrollenklemme zum Bedrucken von Papier
Eigenschaften 1. Hydraulische Systeme: das Hauptsteuerventil in der Last, zum des Ventils beizubehalten nimmt importierte Produkte an; Siegel sind importierte Produkte; Hochdruckschlauch mit Konusdichtung, Hochleistungsschlauch. 2. Strukturteile: die linke und rechte Platte mit Q460-Hochleistungsstahlplatten und Druck durch die Gesamtform und die Korrektur wird gemacht; Kanal während der Verwendung des importierten Produkts. 3. Mechanische Leistung: Integrierte seitliche Funktion, können Sie auch erreichen, Klemm- / Öffnungs-und Seitenfunktion und gute Sicht; zusätzliche Ölleitung kann die Anforderungen der beiden Gruppen erfüllen. Vorteile 1. Rational entworfene, kompakte Struktur, ausgezeichnete Fahrersichtbarkeit, einfache Bedienung, ...
Material Handling Equipment 2ton TB-Serie Rollenhubwagen manuelle Palettenstapler Papierrollenklammer Ordner
Material Handling Equipment 2ton TB-Serie Rollenhubwagen manuelle Palettenstapler Papierrollenklammer Ordner
Produktdetails 1-2ton Elektro-Palettenstapler ELECTRIC PALETT STACKER FEATURE TB Serie Lenkrad-Palettenstapler, Tragfähigkeit: 1000-2500kg, max. Hubhöhe: 4500mm, verwendet für Einseitenpalette; 1. Mit EPS-Lenksystem, einfacher zu bedienen; 2. Elektronische Bremsung; 3. Intelligentes Ladegerät zu verwenden, die Restenergie automatisch zu analysieren und den Ladevorgang ohne manuelle Operation zu optimieren und die Batteriearbeitsdauer effektiv zu verlängern; 4. Geschwindigkeitsbegrenzung für hohe Position, um die Möglichkeit zu vermeiden, dass Produkte bei hoher Geschwindigkeit in hoher Position umkippen; 5. Hochfestes Schutzdach zum Schutz des Bedieners. Produkt Parameter Beschreibung Elektrischer Palettenstapler (TB ...
Gabelstapler Teile Gabelstapler Zubehör Stahl Rotator Papierrollenklammer
Gabelstapler Teile Gabelstapler Zubehör Stahl Rotator Papierrollenklammer
Produktbeschreibung Niuil 3 ton Diesel Gabelstapler Information 1. Motor: 3 Tonne Dieselgabelstaplerpreis mit japanischem ISUZU und YANMAR Motor 2. Hubhöhe: 3.0m, 3.5m, 4m, 4.5m, 5m und 6m 3. Mit TCM-Technologie, Diesel / Benzin / LPG-Motor sind optional 4. Mast: 2-Bühnen-Weitblickmast, 2-Bühnen-Freihubmast und 3-Bühnenfreimast 5. Side Shift: China und Cascade Marke 6. Reifen: Vollgummireifen, Weißer nicht markierender Reifen, Doppelter Vorderreifen 7. Optionales geschlossenes Fachdesign für spezielle Kundenbedürfnisse 8. Optionale Klimaanlage und Heizung für den Bedienerkomfort in jeder Arbeitsumgebung 9. Längere Gabeln HUAMAI wird dein bestes sein ...
China Hydraulische leistungsfähige Gabelstapler-Zubehör-multi Zweck-Klammer
China Hydraulische leistungsfähige Gabelstapler-Zubehör-multi Zweck-Klammer
Technische Daten Hydraulische effiziente Gabelstapleranbaugeräte Mehrzweck-Klemme MOQ: 1 Einheit Material: Stahlhersteller Hydraulische effizienter Gabelstapleranbaugeräte Mehrzweck-Klemme FUNKTIONEN & ANWENDUNG Mehrzweckklemme effizient und wirtschaftlich für nahezu alle Einsatz tyoe Papier Karton, Holz-Karton, Metall Karton und zu Ballen gepresst Produkte ohne Arbeitsplattform einschließlich Tabak, Zeitungspapier, Chemiefaser, Werkstatt und Hafen usw. EIGENSCHAFTEN: Bewährte langlebige T-Balken bildende Arm und Aluminiumlegierung constructio Regenerative hydraulische Ventil- für optimale Armgeschwindigkeit Superior-Arm-Rutsche für verlängerte Lebensdauer Lager Vulkanisierte Gummipolster dessign, wirtschaftlich ausgezeichneter Fahrer Sichtbarkeit Multy Zweckklemmen und tabakKartonKlammern könnte verwendet werden für Transportieren oder Bewegen sicher und effizient ...
2.5. Ton Bale Clamp mit Seitenverschiebung
2.5. Ton Bale Clamp mit Seitenverschiebung
Produktbeschreibung 2.5. Tonballenklammer mit Seitenverschiebung (G04S25) Spezifikationen Gabelstaplerbefestigungen - Papierrollenklammer ist aus hochfestem Ganzstahlkonstruktionsdesign, 360zwei Drehrichtungen und schönen Aussichten Ballenklammer Anwendungen: Verwendung im palettenlosen Umgang mit Zellstoffbaten, Baumwolle, Wolle , Altpapier und andere elastische und verformte Operationen. Eigenschaften: Robuste Ganzstahlkonstruktion, erfüllt die Anforderungen für den Dauerbetrieb mit hoher Effizienz. E-Style-Slot-Rahmen bietet hervorragende Stabilität und längere Lebensdauer. Angemessenes Design mit verlässlichen Hydraulikkomponenten höchster Qualität weltweit. Produktreihe: Nicht seitenverschiebbar Seitenschieber rotierend Hinweis: Zwei zusätzliche Hydraulikkreise am LKW erforderlich, für Klemm- und Drehfunktionen. Spezielles Kontaktpad ist verfügbar ...
2.2ton Ballenklammer für den 3ton Gabelstapler
2.2ton Ballenklammer für den 3ton Gabelstapler
Produktbeschreibung 2.2Ton Ballenklammer für die 3Ton Gabelstapler (G04R22) Specifications Gabelstapler attachements - Papierrollenklammern sind aus hochfestem Ganzstahlkonstruktion Design, 360two-Wege-Rotation und schöne Aussichten Bale Anwendungen Zwingen: Verwendet in palettenlose Handhabung von Zellstoff beizbrühen, Baumwolle, Wolle, Altpapier und andere elastische und verformte Betriebe. Eigenschaften: Robuste Ganzstahlkonstruktion, erfüllt die Anforderungen für den Dauerbetrieb mit hoher Effizienz. E-Style-Slot-Rahmen bietet hervorragende Stabilität und längere Lebensdauer. Angemessenes Design mit verlässlichen Hydraulikkomponenten höchster Qualität weltweit. Produktreihe: Nicht seitenverschiebbar Seitenschieber rotierend Hinweis: Zwei zusätzliche Hydraulikkreise am LKW erforderlich, für Klemm- und Drehfunktionen. Spezielles Kontaktpad ist verfügbar ...
Gabelstapler-Schaumklemme
Gabelstapler-Schaumklemme
Anwendungen Staplerklemmbefestigung macht Gabelstapler zu einem vielseitigeren und effizienteren Materialhandhabungsgerät Typ 1. Ballenklammern werden hergestellt, um Baumwolle, Wolle, synthetische Textilien, Stahlschrott und fast jedes andere Ballenprodukt effizient zu handhaben, ohne dass Paletten benötigt werden (z. B .: Baumwolle, Wolle, Altpapier, Stoff). 2. Gabelstapler - Schaumklemmen können alle Arten von Baumwollprodukten, einschließlich Gummi, chemische Industrie und chemische Fasern usw. Handhaben und stapeln. 3. Mehrzweckklammern können fast jede Art von Papierkarton, Holzkarton, Metallkarton und Ballenprodukten, einschließlich Tabak, Zeitungspapier, Chemiefaser, Werkstatt und Hafen, handhaben. 4. Tabak Karton Klammern können effizient und ...
2 Gabelstapler-Aufsatz Rotierende Papierrollenklemme
2 Gabelstapler-Aufsatz Rotierende Papierrollenklemme
Papierrolle Klemme effizient, sicher, kein Bruch der Handhabung und Stapelung der Papierrolle, und Klemmrolle kontinuierliche 360 Grad Rotation, weit verbreitet in Papier, Karton, Verpackung, Druck, Häfen und anderen Branchen eingesetzt. Technische Daten Kapazität (kg) Katalog Montage Klasse Rollenbereich (mm) Der lange Arm Länge (mm) Kurzer Arm Länge (mm) Arm Dicke (mm) Vertikal Schwerpunkt (mm) Horizontal Schwerpunkt (mm) Effektive Dicke (mm) Gewicht (kg) 1300 SLZ-A001 2 330-1150 685 515 45 330 216 138 345 1200 SLZ-A002 2 410-1300 790 580 45 330 222 138 345 2000 SLZ-A / B004 2 / 3 250-1300 824 570 45 345 295 / 330 210 / 250 ...
Hydraulische Gabelstapler-25f-Papierrollen-Klemmplatten-Teile benutzt in der Gipskarton-Einfassung
Hydraulische Gabelstapler-25f-Papierrollen-Klemmplatten-Teile benutzt in der Gipskarton-Einfassung
Eigenschaften 1.Hydraulic Systeme: das Hauptsteuerventil in der Last, zum des Ventils beizubehalten nimmt importierte Produkte an; Siegel sind importierte Produkte; Hochdruckschlauch mit Konusdichtung, Hochleistungsschlauch. 2.Structural Teile: die linken und rechten Platten mit Q460 Hochleistungsstahlplatten und Druck durch die Gesamtform und die Korrektur wird gemacht; Kanal während der Verwendung des importierten Produkts. 3.Mechanical Leistung: Built-in laterale Funktion, können Sie auch erreichen, Klemm- / Öffnungs-und Seitenfunktion und gute Sicht; zusätzliche Ölleitung kann die Anforderungen der beiden Gruppen erfüllen. Vorteile 1.Rational entworfen, kompakte Struktur, hervorragende Sichtbarkeit des Fahrers, einfache Bedienung, Verbesserung der Arbeitseffizienz. 2.Thin Arm ...
Heiße verkaufende starke Papierrollenklammer-Hersteller
Heiße verkaufende starke Papierrollenklammer-Hersteller
Eigenschaften 1. Hydraulische Systeme: das Hauptsteuerventil in der Last, zum des Ventils beizubehalten nimmt importierte Produkte an; Siegel sind importierte Produkte; Hochdruckschlauch mit Konusdichtung, Hochleistungsschlauch. 2. Strukturteile: die linke und rechte Platte mit Q460-Hochleistungsstahlplatten und Druck durch die Gesamtform und die Korrektur wird gemacht; Kanal während der Verwendung des importierten Produkts. 3. Mechanische Leistung: Integrierte seitliche Funktion, können Sie auch erreichen, Klemm- / Öffnungs-und Seitenfunktion und gute Sicht; zusätzliche Ölleitung kann die Anforderungen der beiden Gruppen erfüllen. Vorteile 1. Rational entworfene, kompakte Struktur, ausgezeichnete Fahrersichtbarkeit, einfache Bedienung, ...
Gabelstapler-Schwenkrahmen-Papierrollenklammer
Gabelstapler-Schwenkrahmen-Papierrollenklammer
Papierrollenklemme kann hohe Effizienz, Sicherheit und keine Beschädigung Griff und Stapel der Rolle, und Klemmrolle 360 Grad kontinuierlich zu drehen, ist weit verbreitet in Papier, Karton, Verpackung, Druck, Häfen und anderen Branchen der verschiedenen Arten von Papierrolle Handhabung ohne Palette. Kapazität (kg) Katalog Montage Klasse Rollenbereich (mm) Der lange Arm Länge (mm) Kurzer Arm Länge (mm) Arm Dicke (mm) Vertikal Schwerpunkt (mm) Horizontal Schwerpunkt (mm) Effektive Dicke (mm) Gewicht ( kg) 1300 SLZ-A001 2 330-1150 685 515 45 330 216 138 345 1200 SLZ-A002 2 410-1300 790 580 45 330 222 138 345 ...
20h Papierrollenklammer, 25f Papierrollenklammer, 30h Papierrollenklammer, 60g Papierrollenklammer
20h Papierrollenklammer, 25f Papierrollenklammer, 30h Papierrollenklammer, 60g Papierrollenklammer
Eigenschaften 1.Hydraulic Systeme: das Hauptsteuerventil in der Last, zum des Ventils beizubehalten nimmt importierte Produkte an; Siegel sind importierte Produkte; Hochdruckschlauch mit Konusdichtung, Hochleistungsschlauch. 2.Structural Teile: die linken und rechten Platten mit Q460 Hochleistungsstahlplatten und Druck durch die Gesamtform und die Korrektur wird gemacht; Kanal während der Verwendung des importierten Produkts. 3.Mechanical Leistung: Built-in laterale Funktion, können Sie auch erreichen, Klemm- / Öffnungs-und Seitenfunktion und gute Sicht; zusätzliche Ölleitung kann die Anforderungen der beiden Gruppen erfüllen. Vorteile 1.Rational entworfen, kompakte Struktur, hervorragende Sichtbarkeit des Fahrers, einfache Bedienung, Verbesserung der Arbeitseffizienz. 2.Thin Arm ...
Gemacht in China-Gabelstapler-Papierrollenklammer für Verkauf
Gemacht in China-Gabelstapler-Papierrollenklammer für Verkauf
Produkt-Spezifikationen Elektrischer Batterie-Gabelstapler mit Papierrollen-Klemmung Gabelstapler-Papier-Rollen-Klemmplatte für Verkauf Ökonomisch und leistungsfähig jede Art Papierrolle, Rollenfilm, Holz und den Rundstab, Kabel, Seil, nichtgewebte Gewebe, Garn, Stoffrolle, Beschichtungstuch und andere kreisförmige Gegenstände. Der Papierrollenklammer-Gabelstapler ist mit einem optimierten Spannarm und einem dünneren Pad konstruiert, um Beschädigungen während des Einstechens zwischen den Rollen in Containern, Anhängern und Schienenfahrzeugen zu vermeiden. Hervorragende Sicht durch die Arme und den Rahmen ermöglichen maximale Produktivität und minimalen Rollenschaden. 1. Neuartige Struktur und ausgezeichnete Sichtbarkeit des Fahrers 2. Ultra dünn ...
Gabelstapler-Zubehör 360 Rotation Einarmige Papierrollenklammern
Gabelstapler-Zubehör 360 Rotation Einarmige Papierrollenklammern
Produktbeschreibung Gabelstapler Anlagen 360 Rotation Einarm Papierrollenklammern Funktion 360 Grad Papierrollenklammern werden angewendet, um Transportieren und Stapeln aller Arten von Papierrolle effektiv und safelyin Papierherstellung, Druck, Verpackungsindustrie, etc. Features: v Rational entwickelt, kompakte Bauweise, ausgezeichnete Fahrersichtbarkeit, einfache Bedienung, Verbesserung der Arbeitseffizienz. v Das dünne Armprofil und die glatte Armkontur erleichtern das Ausbrechen der Rolle und ermöglichen ein dichtes Stapeln. v Kontaktpads mit integrierter Gussstruktur, Abriebfestigkeit und langer Lebensdauer. Kontaktflächen vernünftig, bieten die beste Klemmreibung. v Hydraulische Retention von Flaschenventilen soll eine zuverlässige ...
Schwere hydraulische Ballenklammern zu verkaufen
Schwere hydraulische Ballenklammer für Verkauf
Technische Daten Gabelstaplerzubehör - Papierrollenklammern sind von hochfestem Ganzstahlkonstruktionsdesign, 360zwei Drehrichtungen und schöner Aussicht Heavy Duty Hydraulische Ballenklammern für den Verkauf Anwendungen Verwendet in palettenlosen Handhabung von Zellstoffbates, Baumwolle, Wolle, Altpapier und anderen elastische und verformte Operationen. Eigenschaften Robuste Ganzstahlkonstruktion, erfüllt die Anforderungen für den Dauerbetrieb mit hoher Effizienz. E-Style-Slot-Rahmen bietet hervorragende Stabilität und längere Lebensdauer. Angemessenes Design mit verlässlichen Hydraulikkomponenten höchster Qualität weltweit. Produktreihe Nicht seitenverschiebbar Seitenschieber Rotierend Hinweis Zwei zusätzliche Hydraulikkreisläufe am LKW, für Klemm- und Drehfunktionen. Spezielles Kontaktpad ist auf Anfrage erhältlich. Alle Produkte als ...

Forklift attachment paper roll clamp manufacturers
Forklift attachment paper roll clamp manufacturers
Features 1.Proven durable f-beam arm aluminum frame construction. 2.Regenerative hydraulic valving for optimal arm speed. 3.Superior arm-slide bearing for extended service life. 4.Vulcanized rubber pads design, economically. 5.Excellent driver visibility. Specification [email protected] Center ([email protected]) Catalog Order No. Opening Range (mm) Mounting Class Arm Height A(mm) Arm Length B(mm) Frame Width D(mm) Vertical Center of Gravity VCG (mm) Weight (kg) Effective Thickness ET (mm) Horizontal Center of Gravity HCG (mm) [email protected] CCS15D-001A 380-1530 II 1220 1220 940 320 650 127 439 [email protected] CCS20D-002A 560-1930 II 1200 1065 1040 325 644 127 422 [email protected] CCS20D-003A 560-1930 II 1220 1170 1040 325 651 ...
hot sale new factory price forklift sapre parts clamp forklift paper roll clamps
Hot sale new factory price forklift sapre parts clamp forklift paper roll clamps
Factory overview The company`s current plant covers an area of 200000 square meters, which mainly built with spare parts production shop, painting lines shop, assembly lines shop, property management etc, in total 80000 square meters, as well as modern office building and convenient living areas around 40000square meters. Structure workshop Precious cutting of various thickness of steels are ensured by applying one set of cutting machine, two sets of high-tech CNC plasma cutting machines and one set on NC flame cutting machine. Assembly workshop Several Welding Robots and O2C protection ensure and guarantee the welding requirements of structure components. Respectively ...
Folklift attachment 45f paper roll clamp for printing paper
Folklift attachment 45f paper roll clamp for printing paper
Features 1. Hydraulic systems: the main control valve in the load to maintain valve adopts imported products; seals are imported products; high-pressure hose with cone seal, high-performance hose. 2. Structural parts: the left and right plates with Q460 high-performance steel plates, and pressure by the overall shape and the correction is made; channel while using the imported product. 3. Mechanical performance: Built-in lateral feature, you can also achieve clamping / opening and lateral function and good vision; additional oil line can meet the requirements of the two groups. Advantages 1. Rational designed, compact structure, excellent driver visibility, easy operating, improve ...
Material Handling Equipment 2ton TB series roll pallet truck manual pallet stacker Paper roll clamp folder
Material Handling Equipment 2ton TB series roll pallet truck manual pallet stacker Paper roll clamp folder
Product Details 1-2ton electric pallet stacker ELECTRIC PALLET STACKER FEATURE TB series steering wheel pallet stacker, rated load capacity:1000-2500kg, Max. lift height: 4500mm, used for single face pallet; 1. With EPS steering system, easier to operation; 2. Electronic type braking; 3. To use intelligent charger,auto analysis the residual energy and optimizing the charging process, without manual operation and extend the battery working life effectively; 4. Speed limited for high position, to aviod the possibility of products' overturning when high speed in high position; 5. High strength overhead guard to protect the operator. Product Parameters Description Electric pallet stacker ( TB ...
Forklift Parts Forklift Attachments Steel Rotator Paper Roll Clamp
Forklift Parts Forklift Attachments Steel Rotator Paper Roll Clamp
Product Description Niuil 3 ton Diesel Forklift Truck Information 1. Engine: 3 ton diesel forklift price with Japanese ISUZU and YANMAR engine 2. Lift height: 3.0m, 3.5m, 4m, 4.5m, 5m and 6m 3. Using TCM technology, Diesel/Gasoline/LPG engine are optional 4. Mast: 2-stage wide-view mast, 2-stage free lift mast and 3-stage free lift mast 5. Side shift: China and Cascade brand 6. Tire: Solid tire, White non-marking tire, Double front tire 7. Optional closed compartment design for special customer needs 8. Optional A/C and heating for operator comfort in any working environment 9. Longer forks HUAMAI will be your best ...
China Hydraulic Efficient Forklift Truck Attachments Multi Purpose Clamp
China Hydraulic Efficient Forklift Truck Attachments Multi Purpose Clamp
Specifications Hydraulic efficient forklift truck attachments multi purpose clamp MOQ: 1 unit Material: steel manufacturer Hydraulic efficient forklift truck attachments multi purpose clamp FUNCTIONS & APPLICATION Multi purpose clamp can efficiently and economically handle almost any tyoe of paper carton,wooden carton,metal carton and baled products without workplatform including tobacco,newsprint, chemical fiber,workshop and port,etc. FEATURES: Proven durable T-beam arm and aluminum alloy frame constructio Regenerative hydraulic valving for optimal arm speed Superior arm-slide bearing for extended service life Vulcanized rubber pads dessign,economically Excellent driver visibility Multy-purpose clamps and tabacco carton clamps could be used for transporting or moving safely and efficiently ...
2.5. Ton Bale Clamp with Side Shifting
2.5. Ton Bale Clamp with Side Shifting
Product Description 2.5. Ton Bale Clamp with Side Shifting (G04S25) Specifications Forklift attachements--Paper Roll Clamps is of High-strength all-steel structure design, 360two-way rotation and nice outlook Bale Clamps Applications: Used in palletless handling of pulp bates, cotton, wool, waste paper and other elastic & deformed operations. Features: Rugged all-steel construction, meet the requirements for continuous operation with high efficiency. E-style-Slot frame provides excellent stability and longer operating life. Reasonable design with dependable world top quality hydraulic components. Product series: Non-sideshifting Sideshifting Rotating Note: Two additional hydraulic circuits required on truck, for clamping and rotating functions. Special contacting pad is available ...
2.2ton Bale Clamp for The 3ton Forklift
2.2ton Bale Clamp for The 3ton Forklift
Product Description 2.2Ton Bale Clamp for the 3Ton Forklift (G04R22) Specifications Forklift attachements--Paper Roll Clamps is of High-strength all-steel structure design, 360two-way rotation and nice outlook Bale Clamps Applications: Used in palletless handling of pulp bates, cotton, wool, waste paper and other elastic & deformed operations. Features: Rugged all-steel construction, meet the requirements for continuous operation with high efficiency. E-style-Slot frame provides excellent stability and longer operating life. Reasonable design with dependable world top quality hydraulic components. Product series: Non-sideshifting Sideshifting Rotating Note: Two additional hydraulic circuits required on truck, for clamping and rotating functions. Special contacting pad is available ...
Forklift Foam Clamp
Forklift Foam Clamp
Applications Forklift Clamp attachment enable forklift to become a more versatiale and efficient material handling tool Types 1. Bale Clamps are manufactured to efficiently handle cotton, wool, synthetic textiles, scrap steel and almost any other baled product without the need for pallets( eg: cotton, wool, waste paper, cloth). 2. Forklift foam clamps can handle and stack any type of cotton products including rubber, chemical industry and chemical fiber,etc. 3. Multi-purpose Clamps can handle nearly any types of paper carton, wooden carton, metal carton and baled products, includomg tobacco,newsprint, chemical fiber, workshop and port. 4. Tobacco Carton Clamps can effciently and ...
Class 2 Forklift Attachment Rotating Paper Roll Clamp
Class 2 Forklift Attachment Rotating Paper Roll Clamp
Paper roll clamp capable of efficient, safe, no breakage of handling and stacking of the paper roll, and clamping roll continuous 360 degree rotation, widely used in paper, carton, packing, printing, ports and other industries. Specifications Capacity(kg) Catalog Mounting Class Roll Range (mm) Long Arm Length (mm) Short Arm Length (mm) Arm Thickness (mm) Vertical Center of Gravity (mm) Horizontal Center of Gravity (mm) Effective Thickness (mm) Weight(kg) 1300 SLZ-A001 2 330-1150 685 515 45 330 216 138 345 1200 SLZ-A002 2 410-1300 790 580 45 330 222 138 345 2000 SLZ-A/B004 2/3 250-1300 824 570 45 345 295/330 210/250 ...
Hydraulic Forklift 25f Paper Roll Clamp Parts Used In Gypsum Board Facing
Hydraulic Forklift 25f Paper Roll Clamp Parts Used In Gypsum Board Facing
Features 1.Hydraulic systems: the main control valve in the load to maintain valve adopts imported products; seals are imported products; high-pressure hose with cone seal, high-performance hose. 2.Structural parts: the left and right plates with Q460 high-performance steel plates, and pressure by the overall shape and the correction is made; channel while using the imported product. 3.Mechanical performance: Built-in lateral feature, you can also achieve clamping / opening and lateral function and good vision; additional oil line can meet the requirements of the two groups. Advantages 1.Rational designed, compact structure, excellent driver visibility, easy operating, improve work efficiency. 2.Thin arm ...
Hot Selling Heavy-duty Paper Roll Clamp Manufacturers
Hot Selling Heavy-duty Paper Roll Clamp Manufacturers
Features 1. Hydraulic systems: the main control valve in the load to maintain valve adopts imported products; seals are imported products; high-pressure hose with cone seal, high-performance hose. 2. Structural parts: the left and right plates with Q460 high-performance steel plates, and pressure by the overall shape and the correction is made; channel while using the imported product. 3. Mechanical performance: Built-in lateral feature, you can also achieve clamping / opening and lateral function and good vision; additional oil line can meet the requirements of the two groups. Advantages 1. Rational designed, compact structure, excellent driver visibility, easy operating, improve ...
Forklift Swing Frame Paper Roll Clamp
Forklift Swing Frame Paper Roll Clamp
Paper roll clamp can high efficiency, safety and no damage handle and stack of the roll, and clamp roll to rotate 360 degree continuously, is widely used in paper, carton, packing, printing, ports and other industries of various types of paper roll handling without pallet. Capacity(kg) Catalog Mounting Class Roll Range (mm) Long Arm Length (mm) Short Arm Length (mm) Arm Thickness (mm) Vertical Center of Gravity (mm) Horizontal Center of Gravity (mm) Effective Thickness (mm) Weight (kg) 1300 SLZ-A001 2 330-1150 685 515 45 330 216 138 345 1200 SLZ-A002 2 410-1300 790 580 45 330 222 138 345 ...
20h Paper Roll Clamp,25f Paper Roll Clamp,30h Paper Roll Clamp,60g Paper Roll Clamp
20h Paper Roll Clamp,25f Paper Roll Clamp,30h Paper Roll Clamp,60g Paper Roll Clamp
Features 1.Hydraulic systems: the main control valve in the load to maintain valve adopts imported products; seals are imported products; high-pressure hose with cone seal, high-performance hose. 2.Structural parts: the left and right plates with Q460 high-performance steel plates, and pressure by the overall shape and the correction is made; channel while using the imported product. 3.Mechanical performance: Built-in lateral feature, you can also achieve clamping / opening and lateral function and good vision; additional oil line can meet the requirements of the two groups. Advantages 1.Rational designed, compact structure, excellent driver visibility, easy operating, improve work efficiency. 2.Thin arm ...
Made In China Forklift Paper Roll Clamp for Sale
Made In China Forklift Paper Roll Clamp for Sale
Product Specifications Electric Battery Forklift Truck with Paper Roll Clamp Forklift Paper Roll Clamp for Sale Economically and efficiently clamp and overturn any type of paper roll, roll film, wood, and the round bar, cables, cable rope, non-woven fabrics, yarn, cloth roll, coating cloth and other circular objects. Paper roll clamp forklift is designed with optimized clamp arm and thinner pad to avoid damage while knifing in between rolls in containers, trailers and rail cars. Excellent visibility through the arms and frame allow for maximum productivity and minimum roll damage. 1. Novel structure and excellent driver visibility 2. Ultra thin ...
Forklift Attachments 360 Rotation Single Arm Paper Roll Clamps
Forklift Attachments 360 Rotation Single Arm Paper Roll Clamps
Product Description forklift attachments 360 Rotation Single Arm Paper Roll Clamps Function 360 degree paper roll clamps are applied to transporting and stacking all kinds of paper roll effectively and safelyin paper making, printing, packing industry, etc. Features: v Rational designed, compact structure, excellent driver visibility, easy operating, improve work efficiency. v Thin arm profile and smooth arm contour eases roll break out and permits close stacking. v Contact pads with integral casting structure, abrasion resistance, and long service life. Contact pads surface reasonable, provide the best clamping friction. v Hydraulic retention of cylinder valves is to ensure reliable clamping ...
Heavy duty hydraulic bale clamps for sale
Heavy Duty Hydraulic Bale Clamps For Sale
Specifications Forklift attachements--Paper Roll Clamps is of High-strength all-steel structure design, 360two-way rotation and nice outlook Heavy Duty Hydraulic Bale Clamps For Sale Applications Used in palletless handling of pulp bates, cotton, wool, waste paper and other elastic & deformed operations. Features Rugged all-steel construction, meet the requirements for continuous operation with high efficiency. E-style-Slot frame provides excellent stability and longer operating life. Reasonable design with dependable world top quality hydraulic components. Product series Non-sideshifting Sideshifting Rotating Note Two additional hydraulic circuits required on truck, for clamping and rotating functions. Special contacting pad is available on request. All products as ...